Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 12. November 2014

Schneemannfamilie

Auch heute ist eine Kleinigkeit fertig geworden, das Paneel habe ich schon jahrelang zu Hause und jetzt wollte es endlich vernäht werden:


Das Motiv finde ich besonders süß, erinnert es mich doch an mich und meine zwei Männer ;-)

Bis bald, liebe Grüße
Karen

4 Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich sehr fleißig! Ein schönes Kissen, da freut man sich auf die Weihnachtszeit!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Kleinigkeit? Das ist aber schon eine große
    Kleinigkeit. Toll ist das Kissen geworden.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    schön ist das Kissen, das Panel ist richtig niedlich. Gut dass Du es jetzt vernäht hast.So lasse ich mir den Winter gefallen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Weihnachtszeit! Voll liebes Motiv!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.