Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weiter geht´s !

Ich bin noch nicht fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken. In der Zwischenzeit sind 2 Herrenmützen, die aber nicht so fotogen sind, und ein Wandbehang fertig geworden.
Obwohl mich die Fotos nicht begeistern, bei diesen Wetter schauen irgendwie alle Farben so fad und grau aus... , zeige ich ihn Euch trotzdem:


Unser Adventkranz ist heuer wieder ganz klassisch in grün mit ein bisschen Gold und weißen Kerzen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit,
bis bald, liebe Grüße
Karen

5 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Bilder sind doch toll!
    Und soll ich Dir was sagen - ich hab noch kein einiges
    Geschenk - nicht mal annähernd eine Idee.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Der Wandbehang sieht klasse aus!
    Du bist sowas von fleißig am Geschenke produzieren, toll!
    Ich habe grad mal angefangen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Weihnachtsgeschenke ... ich habe noch nicht mal eines geschafft :)). .. aber ein bisschen Zeit ist ja noch.
    Die Mützen kannst du doch bestimmt auch noch ins rechte Licht rücken?

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja so fleißig und machst so schöne Dinge. Der Wandbehang ist ja wirklich toll geworden.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  5. JA mir geht's ah soooo
    bleds LIACHT gaaaa
    aber man kann trotzdem ERKENNEN
    wia wunderscheeeen des gmacht hast,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE,,,
    und de ETAGERIE: mecht i dann sehn in weiss gaaaaa
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.