Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 13. März 2017

Frühlingssocken

Hallo Ihr Lieben!

Gestern wurden mit etwas Verspätung meine "Februar-Socken" fertig. Meine Männer haben mir ja aus dem Riesenfundus an Sockenwolle für jedes Monat ein Knäul rausgesucht, das ich verstricken MUSS. Markus hat sich sehr bemüht, immer etwas passendes zur Jahreszeit zu finden, und seht mal, wie ihm das im Februar gelungen ist:


Wolle von Tausendschön, Färbung ???
Muster: 3 re, 1 li

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen
    Deine Februar Socken sind total schön, diese Farbe könnte mir auch gefallen. Die Farben sind auch perfekt ausgesucht.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    eine gute Wahl. Die Socken sehen toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ja,
    liebe Karen, die machen richtig was her und damit gleich einfach gute Laune, oder ?!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    Socken in Beerentönen - die sind dann wohl für dich?!!!
    Mir gefallen sie auf jeden Fall auch.
    Dass deine Familie dich bei der Auswahl des jeweiligen Garns so unterstützt, finde ich klasse. Hier bliebe ich in dieser Hinsicht wohl meinem Schicksal überlassen ;o)
    Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag. Ich war Blumenende kaufen...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön fotografiert und herrliche Februar Socken hast Du genadelt. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, die sind aber sehr hübsch geworden. Die Farbe passt perfekt zur Jahreszeit.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    das sind herrliche Socken, die Stiefmütterchen dazu sehen wunderschön aus! Ja, das sind richtige Frühlingssocken!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, eine sehr schöne Frühlingsfarbe. Die würden prima zu meinen Primeln passen.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was ist das für tolle Wolle. Die Farben, das Muster der Socken... Toll, toll!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    wieder hast du ein tolles Sockenpaar fertig. Die Farben gefallen mir sehr gut, die machen Laune :)).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Markus,
    großes Kompliment für deine tolle Farbauswahl! Der Februar ist dir ganz toll gelungen! Bin schon auf den März gespannt! Lass deine Mutter von mir herzlich grüßen!
    Karen H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.