Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 15. September 2020

Man gönnt sich ja sonst nichts...

 Hallo Ihr Lieben!

Bevor nun endgültig der Herbst ins Land zieht möchte ich Euch noch von meinem Wellnessurlaub erzählen. Dieses Jahr war der Urlaub aufgrund der bekannten Umstände etwas zerstückelt. So verbrachte ich Anfang August noch ein paar schöne Tage mit meiner Freundin Jutta und unseren - mittlerweile 14jährigen - Kindern in Sarvar in Ungarn.



Das ist eine Therme mit einem riesigen Außenbereich, vielen Rutschen, Wellenbecken und unendlich vielen Möglichkeiten, sich verwöhnen zu lassen. Zum ersten Mal ließ ich Maniküre, Pediküre, Gesichtspflege und sogar einen ayurvedischen Ölguss machen. Wir hatten eine Ferienwohnung in unmittelbarer Nähe der Therme gebucht. Frühstücken gingen wir - während die Kids ausschliefen - in ein nahegelegenes Hotel. Ich habe die Zeit so richtig genossen.

Ich nützte die Zeit, meine "Faulenzerzopf" Socken zu fotografieren. Die Wolle ist eine Färbung von Anja und das Muster eine Anleitung von Heike. Es war sehr kurzweilig, diese Socken zu stricken.


Zwischen schwimmen, wellnessen und verwöhnen lassen hatte ich auch ganz schön viel Zeit zu stricken. Das Sommertop "Anya" habe ich fast nur in Sarvar gestrickt.


 Ich hatte nur 2 Stänge der Wolle in apfelgrün, auch gefärbt von Frau "Wollträume"-Anja. Wieder zu Hause hab ich sämtliche Reste zusammengesucht und gottseidank das Top fertig bekommen. Punktlandung würde ich sagen.


Jutta und ich haben jedenfalls beschlossen, dass dies bestimmt nicht das letzte Mal war, dass wir uns gemeinsam so eine kurze Auszeit gönnen, denn.... man gönnt sich ja sonst nichts ;-).

Nun freue ich mich schon richig auf den Herbst!

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Enthält sicher mehrfach Werbung. Wie immer unbezahlt, unbeauftragt aber von Herzen gerne.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen,
    da habt ihr Euch schöne und erholsame Tage in Ungarn gegönnt :O)
    Und die Socken sehen auch wieder toll aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.