Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 15. Februar 2023

Mein Coronapulli

 Hallo Ihr Lieben! 

Ja, uns hat es schon wieder erwischt. Dieses Mal waren mein Mann und ich dran mit Corona, unser Sohn blieb dieses Mal verschont.

Nach 2 Tagen, an denen ich fast nur geschlafen habe, begannen mich meine Strickfinger zu jucken. Und da außer rumsitzen und fernsehen - wir haben übrigens die Netflix-Serie "Manifest" angeschaut, was sehr zu empfehlen ist!- nichts zu tun war, hab ich angeschlagen.


Ausgangsbasis war ein Knäul (200g) Gomitolo Versione im Farbverlauf und die Anleitung "Raglano".


Für die Ärmel musste ich improvisieren und habe Reste aus meinem Stash verwendet. Vom Ergebnis bin ich selbst begeistert. Ein kunterbunter Wohlfühlpulli in angenehmer Weite ist entstanden und am liebsten möchte ich ihn gar nicht mehr ausziehen.

So war die Krankheit wenigstens für etwas gut, mein Stash hat sich ein bisschen verkleinert und ich hab ein Kuschelteil mehr.

Das war´s auch schon wieder für heute. Ich hoffe, es geht Euch gut, ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, 

liebe Grüße, bis bald

Karen

PS: Auch hier bestimmt wieder Werbung: unbezahlt und unbeauftragt aber von Herzen gerne.

3 Kommentare:

  1. Servus Karen, ein wundervoller Pulli mit den bunten Ärmelbündchen das gefällt mir am Besten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Karen, der Pulli gefällt mir und er steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    immer dieses böse "C". Aber man soll ja immer die gute Seiten sehen und so schauen wir auf den schönen Pulli, der mir mit dem Farbverlauf richtig gut gefällt. Auch die unterschiedlichen Bündchen an den Ärmeln find ich toll, ein Unikat!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.