Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Blaue Schatten...

...werfen die Quadrate dieser Decke. Sie sollte ein Weihnachtsgeschenk werden (2010 !!) und wurde jetzt fertig... jedenfalls ist sie für einen guten Freund von uns, der sie nun zum Geburtstag bekommt. Ich hoffe, der Quilt gefällt ihm. Die Idee dazu habe ich mir bei Angie geholt.

Gequiltet habe ich wie immer mit der Hand, aber nur im Nahtschatten - die meiste Zeit verbringe ich momentan nämlich mit meinen Stricknadeln !

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Wow der schaut ja wirklich super aus!!!!

    Ganz tolles Muster.... oje das würd ich jetzt gern natürlich gleich nachmachen....

    so habs schon vor meinem geistigen Auge.... wird aber was weihnachtliches, da hats noch ein bißerl Zeit :)

    AntwortenLöschen