Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 10. Oktober 2011

Herbstpolster Nr. 2

Sabine hat mich mit ihrer Herbstpolster-Massenproduktion angesteckt und ich habe mich zu einem weiteren herbstlichen Stück hinreißen lassen. Die Vorlage war ursprünglich eine Applikations-Vorlage in einem alten Lena-Heft, mir gefällt sie so aber auch sehr gut. Die Stickerei war schnell erledigt und dann habe ich in meinem Fundus noch den Randstoff entdeckt, der mir nie so richtig gefallen hat - und hier paßt er plötzlich !


Mein letztes Preemie-Top für heuer habe ich auch bereits genäht, es muß nur noch gequiltet werden, aber das kann bei mir ja bekanntlich dauern...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

1 Kommentar:

  1. Der Rabe ist ja voll süß geworden, ich glaub ich werd auch mal in alten Heften stöbern .... :)

    Polster gefällt mir wirklich super, und das beste, ich hab auch noch so einen Randstoff zu Hause, da wird sich doch noch ein Polster ausgehen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.