Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch in meiner kleinen Kreativecke im Netz und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstpolster

Endlich ist mein Herbststück fertig geworden. Ich habe eine "alte" Packung von Roswitha´s kleiner Quiltparade (aus dem Jahr 2006) hervorgekramt. Lt. Angabe sollte daraus ein kleiner Wandbehang werden - da ich aber beschlossen habe, daß meine Vorzimmerbank dringend einen neuen Polster benötigt, wurde aus dem Wandbehang dieser hier:

Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. DAs Kissen ist zauberhaft geworden. Past zu deiner Bank wunderbar und ist zudem richtig schön herbstlich.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow super idee, ich hab ja das top auch noch herumliegen, glaub aber ich werd doch wandquilt draus machen, weil polster hab ich eigentlich jetzt mal genug :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus als Kissen! Ich glaube ich brauche auch noch eines :) Muß ich deine Idee der Umarbeitung ein wenig klauen ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen