Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 13. November 2012

Juliette die 2.

"Juliette" war das erste Lace-Tuch, das ich gestrickt habe. Nun habe ich das Muster wieder ausgegraben und für die Gitarrenlehrerin meines Sohnes als Weihnachtsgeschenk eine dunkellila Juliette gestrickt.


Das Garn war mal in einer Woll-Lust-Wundertüte und ist diesmal etwas dicker, daher auch schwerer. Ich hoffe, es gefällt Eva.

Sonst geniesse ich meinen Urlaub und versinke in Stoff-Futzerln ICH LIEBE ES !!!

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen, ich kann es kaum glauben, in welcher Geschwindigkeit du die Lace-Tücher strickst - und eines schöner als das andere!!! Toll geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tuch, sieht so dunkel sehr edel aus! Dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.