Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 21. November 2012

Kleinigkeiten...

...sind in den letzten Tagen entstanden.

Zuerst einmal Taschentuch-Etuis für die Handtasche, als Geschenk für liebe Leute in meiner Umgebung (Nachbarinnen u.ä.)


Ausserdem mit Stoff verschönerte Kerzen:


Und ein Preemie wurde auch endlich wieder mal ferig. Ausgangsblock war ein € 1,-- Block von Roswitha, um den herum habe ich dann noch einig Blöcke genäht und hier ist das Endergebnis - leider keine gute Fotoqualtiät, weil das Licht nicht ideal war.

 
 
Jetzt mache ich mich wieder an die Geschenke-Produktion,
 
bis bald, liebe Grüße
Karen

3 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du wieder gemacht, besonders gefallen mir die Kerzen, eine schöne Idee!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also die Kerzen sind wirklich einzigartig geworden mit dem Stoff.

    Wie gut das ich auch was davon habe :)

    Das muß ich dir nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow kerzen mit stoff verschönern, das ist ja eine supi idee - hab ich noch nie gesehen - die kerzen sehen total klasse aus

    die 1,- blöckchen sind klasse, hätte auch wahnsinnig gerne bei dieser aktion von roswitha mitgemacht, aber leider ist es nur für Abholer im Geschäft, wirklich sehr schade.
    deine teile sehen klasse aus!

    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.