Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 23. August 2017

Sternenloop in rosa und Urlaubserinnerungen

Hallo Ihr Lieben !

Da bin ich wieder. Wir haben 2 wunderschöne Wochen in Sankt Peter Ording an der Nordsee verbracht. Wie immer habe ich viel zu viele Fotos gemacht um sie Euch alle zeigen zu können. Deshalb dachte ich mir, ich werde in meinen nächsten Posts immer ein fertiges Projekt gemeinsam mit Urlaubserinnerungen herzeigen.

 Den Anfang mache ich heute mit einem rosa Sternenloop. Diesen habe ich aus Baumwolle nach einer Anleitung von Knitcat gestrickt. Er ist schon als Weihnachtsgeschenk gedacht, weil ich heuer endlich einmal rechtzeitig, entspannt mit allem fertig werden will.


Und bei der Farbe rosa denke ich zuerst einmal ans Landcafé Eclair. Dieses haben wir schon bei unserer letzten Reise in den Norden entdeckt und auch dieses Mal haben wir uns ein besonderes Frühstück dort gegönnt.

Man wird mit vielen liebevoll zusammengestellten Köstlichkeiten verwöhnt. Von Melone über frisches Germgebäck, Chutneys, Aufstriche, Käse und Wurst bis zu Marmeladen und eingelegten Harzer Käse. Ein einmaliges Geschmackserlebnis, kann ich Euch nur sagen !

Das gesamte Lokal ist sehr liebevoll dekoriert und ich habe viele Ideen mit nach Hause genommen.

So, das war´s auch schon wieder für heute. In den nächsten Tagen muss ich unbedingt mal bei Euch rein schauen, ich habe ja schon ewig lange nichts mehr kommentiert...

Bis bald, liebe Grüße

Karen

Kommentare:

  1. Wie vorbildlich.... schon das erste Geschenk.
    Das Muster ist sehr interessant. Danke auch fürs mitnehmen ins Cafe ;O)))
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Karen,
    Der Loop wird ganz toll und rosa geht immer!
    Schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Die Fotos sind toll und das Frühstück auch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh dieser Sternenloop, den muss ich unbedingt in Angriff nehmen, schaut super aus !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    schön, daß Du wieder da bist und schön, daß ihr eine so schöne Zeit hattet!
    Dein rosa Loop ist sehr hübsch geworden und schöne Bilder hast Du auch mitgebracht!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, das ist ein sehr schöner Loop geworden und die Farbe rosa ist so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen
    Das hört sich nach einen sehr schönen Urlaub an, ich mag die Nordsee auch, hat ein ganz anderes Flair da oben. Leider geht Urlaub immer sehr schnell vorbei. Dein SternenLoop sieht wieder total schön aus, genau meine Farbe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    der Sternenloop ist traumhaft schön!!!! Ganz nach meinem Geschmack :) ich muss nach der Anleitung schauen vielleicht kriege ich es auch hin ;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    wie schön, wieder von dir zu lesen. Ich liebe solche schönen Cafés und ein tolles Frühstück. Da beginnt der Tag schon toll. Der Loop ist auch sehr schön geworden, da wird sich die Beschenkte später freuen. Mit dem Geschenke anfertigen kann man nie früh genug anfangen ... Sollte ich mir auch mal vornehmen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen, ja Sterne, die gehen immer und deine Loop ist ganz bezaubernd. Erst gestern hab ich gelesen, dass ROSA heuer die HErbstfarbe in der Modewelt ist. Du bist also voll im Trend ;) Die Bilder von eurem Urlaub sehen ja mehr als vielversprechend aus.
    Ich freue mich auf mehr
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem ganz wunderbaren Urlaub an der Nordsee aus, ich freue mich für euch. Herzliche Grüße von Sina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    langsam glaube ich, wir sollten auch mal in St. Peter O. Urlaub machen. Die Beschreibung dieses Cafés klingt einfach wundervoll!
    Wundervoll und äußerst löblich ist auch, dass du tatsächlich schon mit den Weihnachtsgeschenken begonnen hast. Den tollen Sternenloop wollte ich mir eigentlich im vergangenen Jahr bereits stricken. Die Farben für die Strickpackung gefallen mir allerdings nicht wirklich. (Kein Schwarz dabei ;o) Mal schauen, ob ich mich trotzdem noch daranmache.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.