Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Samstag, 16. Dezember 2017

Ein Paar hab ich noch...

Hallo Ihr Lieben !

Das ist jetzt aber definitiv das letzte Paar Weihnachtssocken für heuer - ich schwöre !!! Beim Durchstöbern meiner Wollvorräte ist mir ein Knäul Weihnachts-Glitzerwolle in die Hände gefallen.
Meine Freundin, die mit Ihrem Mann heute zum traditionellen gemeinsamen Weihnachtsessen zu uns kommt, mag Glitzer recht gerne, also musste ich die Socken quasi stricken.


Dieses Mal werden die Socken in ein passendes Häferl  gepackt.

Ich selbst wurde auch beschenkt. Von meiner langjährigen Blogger-Freundin Sandra habe ich diesen süßen Engel bekommen. Vielen Dank nochmal, ich freue mich riesig darüber !!



Das war´s auch schon wieder für heute, ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventwochenende, 

bis bald, liebe Grüße

Karen

Kommentare:

  1. Oh, Karen, was für eine putzige Tasse mit so wundervollen Socken, und der süße Engel möge dir ein treuer Begleiter sein !!!
    Allerliebste
    Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. die Glitzersocken sehen richtig weihnachtlich aus,
    sehr passend, besonders schön finde ich den Rotton,
    hab auch du ein freudiges Wochenende
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karen, Glitzersocken zu Weihnachten müssen sein und alle freuen sich darüber. Ich habe heuer auch wieder verschiedene gestrickt.
    Lg und schöne Weihnachtsfeiertage aus Wien.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    es ist doch immer toll,
    wenn man weiß wem man mit was eine schöne Weihnachtsfreude
    machen kann....
    Mir selbst gefallen im Moment ganz besonders die gestrickten Handstulpen,
    das wäre ja vielleicht noch eine Ergänzungsidee fürs nächste Fest....
    Sei ganz herzlich adventlich gegrüßt!

    Einen guten und lichtvollen 3. Advent wünsche ich Euch,
    herzlichst
    Monika*
    Ps: Freu mich mir dir über dein schönes Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    ei, was für tolle Glitzersocken, ein ganz klares Muss zu Weihnachten und die Beschenkte hat sich bestimmt riesig gefreut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    vergangenes Jahr war mir zum Advent ganz ungewöhnlicher Weise!!! auch so glitzerig zu Mute ;o)
    Silberne Sterne zierten meine schwarzen Strümpfe und alle, die mich gut kannten wunderten sich über die plötzliche Anwandlung ;o)
    Deine Freundin wird von ihren socken gewiss begeistert sein...
    Einen gesegneten 3. Advent für euch.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen
    Deine Socken sind wieder sehr schön geworden und mit der Tasse ein gelungenes Geschenk. Der kleine Engel ist total süß. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH die wird sich freuen,,,
    tolle FARBE

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    auch diese Socken mit dem SChneeglitzer drin sind wunderschön!
    Sehr hübsch ist auch dsa Engelchen, das Du bekommen hast!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 4. Adventswoche ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen
    Deine Socken sind sehr schön geworden und in der Tasse sehen die klasse aus.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    das sind wirklich schöne Weihnachtssocken, ein schöner warmer Rotton und das Glitzer passt super dazu und zu Weihnachten. Eine schöne Idee, die in einer Weihnachts-Tasse zu verschenken!
    Es freut mich sehr, dass dir der Engel gefällt! :))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen,
    die Socken gefallen mir sehr (auch die Verpackung). Da wird sich deine Freundin gefreut haben. Ich glaube, ich muss mir auch mal Glitzer-Socken stricken ;-))). Ein niedliches Engelchen hast du bekommen.
    Eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen, das ist ja ein süsser Engel, den Du bekommen hast. Vor allem die Frisur ist so goldig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen, die Idee Socken so nett zu verpacken finde ich klasse. Es sind aber auch zu schöne Weihnachtssocken!!!
    Der kleine Engel wird dir die Zeit bis Weihnachten versüßen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karen,
    was für eine reizende Idee die Weihnachtssocken in diese zauberhafte Tasse zu stecken. Deine Freundin wird sicher begeistert sein.
    Und der Engel ist ja allerliebst.

    Auch wenn euch an Weihnachten sicher so manch trauriger Gedanke durch den Kopf gehen und bestimmt auch die eine oder andere Träne fließen wird, hoffe ich doch, dass ihr trotzdem auch einige erfüllende und glückliche Momente an den Festtagen erleben werdet und es unterm Strich eine schöne Zeit für euch wird!

    ♥∗☆❄★❄☆∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karen,
    das freut mich sehr, dass dir mein Tee geschmeckt hat! Die Karte kannst du natürlich gerne behalten :) Beim nächsten mal lege ich gleich zwei bei :) Ich freue mich schon auf übermorgen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karen,
    ohhh musste gerade schmunzeln. Ich stricke noch welche, aber die sind diesmal für mich :)!!! Danke für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit ganz viel Glück, Wärme und Frieden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karen,
    was für eine schöne Idee mit den Weihnachtssocken!
    Der Engel gefällt mir sehr, so süß!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und schick Dir liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderbare Socken, liebe Karen. Ich bin mir sicher, Deine Freundin wird sich wie Bolle freuen. Liebe Karen, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.