Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 16. Juli 2018

Alltagsbunte Pulswärmer

Hallo Ihr Lieben!

Momentan bin ich im Urlaub am wunderschönen Attersee. Bevor ich weggefahren bin, habe ich aber noch Pulswärmer für die liebe Claudia - Frau Alltagsbunt - gestrickt. Sie war so lieb und hat mir Armstulpen besorgt und geschickt, und außerdem noch einige andere Goodies. Post von Claudia zu bekommen ist immer so ein bisschen wie Weihnachten. Dafür wollte ich mich ein bisschen revanchieren.


Zuerst habe ich die grünen Exemplare gestrickt, ich hatte aber nicht mehr sehr viel Wolle, also sind die ein bisschen eng ausgefallen. Daher noch mal in freundlichem schwarz ;-)


Mittlerweile hat Claudia mein Packerl bekommen und die grünen Pulswärmer sind tatsächlich zu eng. Tut mir sehr leid, aber vielleicht kannst Du sie wirklich noch dehnen, liebe Claudia!

So, nun verabschiede ich mich wieder in den Urlaub, nicht ohne Euch den Ausblick von unserem Balkon zu zeigen:


Macht Euch eine schöne Zeit, bis bald

liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    der Ausblick ist wahrlich ein Traum - und deine Armstulpen sind es auch!!! 1000 Dank dafür 🖤
    Eigentlich könnte ich das grüne Paar nass anziehen, um sie zu weiten. Wie heißt es doch so schön: was gut ist, gegen Kälte ist auch gut gegen Hitze... Nasse Wolle kühlt bestimmt schön.
    Nein, Spaß beiseite. Damit, sie im Blog zu zeigen, wollte ich noch warten, bis die Temperaturen etwas gemäßigter sind ;o)
    Hab DU eine schöne Zeit und erhol dich gut.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karen, oh DAS grün ist erfrischend schön und ein wunderbares Strickmuster.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Ein wirklich toller Ausblick, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Pulswärmer stehen auch noch auf meiner Liste jedes mal wenn ich sie bei dir sehe denke ich dran. Ein sehr schönes Muster hast du genommen und das grün ist echt schön und angenehm zum ansehen.
    Einen schönen Urlaub, wünsch ich dir, und das das Wetter so schön bleibt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAren,
    die Pulswärmer sind so schön geworden und Claudia hat sich sicher sehr gefreut darüber!
    Danek für den herrlichen Blick auf dem Attersee ... da war ich früher mit meiner Oma auch ein paarmal in den Ferien :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag und noch eine wundervolle Urlaubszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    Deine Armstulpen sind sehr hübsch:) ich mag die Grün-Farbe so sehr:) das Muster ist auch so klasse !!!!
    Der Ausblick ist gigantisch.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    der Grünton ist wirklich bezaubernd. So eyecatchy und dennoch hochwertig. Ich habe schon so lange keine Armstuplen mehr getragen, aber jetzt bin ich wirklich auf den Geschmack gekommen.
    Wirklich toll.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein INSTAGRAM Profil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    Dankeschön für die wunderschöne Karte!!!! es war eine tolle Überraschung, hab mich sehr gefreut
    *************DANKESCHÖN*****************
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen, vielen lieben Dank für die wunderbare Karte.. Beachfeeling pur! So sieht der Sommer aus. Dankeschön! Ich wünsche Dir noch weitere wunderbare Sommertage. Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.