Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 31. März 2023

Was neues für den Frühling

 Hallo Ihr Lieben! 

Der Frühling ist da ! Zumindest zeitweise ;-) Immer wieder schwindeln sich noch kalte Tage darunter, aber im großen und ganzen merkt man deutlich, dass es wärmer wird und die Natur erwacht.

Die Fotos sind schon wieder einige Wochen alt, ich hoffe, Ihr habt trotzdem noch Freude daran.


Das erste Eis des Jahres ist bei mir immer Erdbeere und Schoko, darauf freue ich mich schon und sobald ich es in der Hand habe, ist der Winter für mich vorbei. 
Passend zur Jahreszeit hab ich mir einen bunten Pullunder - oder wie er jetzt heißt "Slipover" gestrickt. Ich bin sehr zufrieden damit, weil wirklich viele verschiedene Shirts dazu passen.


Wolle und Anleitung waren ein Materialpaket von Filati (Lana Grossa) und ich war sehr zufrieden damit.


Der Großteil der Fotos sind bei einem Spaziergang mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin und mittlerweile Freundin in der Lobau entstanden. Nachdem wir 7 km unterwegs waren, haben wir uns mit einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Zum ersten Mal hab ich Egg Benedict probiert und ich muss sagen: hat mir geschmeckt !

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende, 

bis bald, liebe Grüße
Karen


1 Kommentar:

  1. Liebe Karen,
    aus deinen Bildern leuchtet uns der helle Frühling entgegen, das ist so schön!
    Schön ist auch dein neuer "Überzieher". Zart, unaufdringlich und doch bunt sind die Farben und er steht dir wirklich gut.
    Soso, Erdbeer und Schoko sind also immer deine ersten Eissorten. Das würde Jens gefallen, der immer zu mir sagt "nimm doch mal was Normales", wenn ich vor der Vitrine stehe und auswählen soll ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.