Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 19. April 2023

Mein Flauschi-Pulli in Ägypten

Hallo Ihr Lieben!

Vorige Woche habe ich mit meinen beiden Männern einen wunderschönen Urlaub in Marsa Alam verbracht. Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und ich muss sagen, es war die optimale Zeit um der Kälte und Nässe hier zu entgehen und ein bisschen Sonne zu tanken. Wir hatten um die 26 °C Lufttemperatur, ab und zu ein bisschen Wind, aber Sonne genug.


Die Hotelanlage war riesig und sehr schön angelegt. Es gab etliche Pools, einen schönen Strand und kulinarisch hat es uns auch an nichts gefehlt. 


Nun aber zu meinem Pulli: der wurde gerade noch rechtzeitig am Abend vor der Abreise fertig. Da es am Abflugtag -2 °C hatte und sogar ein paar Schneeflocken vom Himmel fielen kam mir das gerade recht. Auch an dem einen oder anderen kühleren Abend in Ägypten konnte ich den Flauschi, - gestrickt aus der Per Fortuna von Lana Grossa, ein Hebemaschenmuster, gestrickt in Einzelteilen- tragen.


Natürlich hatte ich auch Strickzeug mit - Socken für die Flugzeugstrickerei und einen Sommerpulli, an dem ich am Strand gestrickt habe. Beides zeige ich Euch, sobald es fertig ist.


Auch ein paar Urlaubsfotos bekommt Ihr mit dem nächsten Post noch zu sehen.

Bis bald, liebe Grüße

Karen

1 Kommentar:

  1. Liebe Karen, das sieht alles wirklich ganz toll aus und ich glaube sofort, dass man da so richtig schön die Seele baumeln und es sich gut gehen lassen kann. Der Pulli gefällt mir auch sehr gut, nicht nur, weil er grün ist ;), er hat einen schönen Schnitt und ich mag, wie die Ärmel fallen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.