Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 5. September 2017

Juli Socken am Strand

Hallo Ihr Lieben !

Aus der Wolle, die meine Männer für mich im Juli ausgesucht haben, habe ich ganz einfache Rippensocken für mich gestrickt. Begonnen hab ich damit im Urlaub im Strandkorb... seufz. Noch immer plagt mich das Fernweh, doch es heißt wieder 2 Jahre warten.


Dafür nehme ich Euch heute noch ein bisschen mit ans Meer. Ich liebe die Weite des Strandes, die menschenleeren Wege und das Meer sowieso. Stundenlang kann ich dastehen und einfach nur die Wellen beobachten.


Die Wolle ist übrigens von Drachenwolle und gestrickt habe ich mit 64 Maschen. Nun bricht schön langsam wieder die Warme-Socken-Zeit an. Irgendwie freue ich mich schon darauf, mal wieder den Ofen einzuheizen und mich mit meinem Strickzeug auf die Couch zu verkrümeln.

Mit einem Sonnenuntergang verabschiede ich mich für heute. 


Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen
    Eine schöne Farbe deine Männer ausgesucht, ja bald istr es wieder so weit und man kann sich warme Socken anziehen, in der Wohnung ist es auch nicht mehr so warm. Ich war nur einmal an der Nordsee und es war wunderschön, ich liebe das Meer auch. ein schöner Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Socken, wunderschöne Strandbilder und ein
    wunderschöner Sonnenuntergang,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. ...die Socken sind wunderschön und bald sehr nützlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ganz wunderbar hast du mal wieder nicht nur warme Socken gestrickt, sondern Farben und Motive zu Fotokollagen verbastelt. So har.onisch deine Bilder, dass es eine Freude ist...
    Und Weite & Wellen?! Die sind mir auch wahre Freude ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen
    das sind wunderschöne Collagen vom Meer und Strand und Socken, ich find den Farbenmix klasse!
    Ich liebe den Sonnenuntergang auch sehr am Meer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch sehr gerne am Meer und kann Dein Fernweh gut verstehen. Deine Strümpfe sind wieder wunderschön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    das sind herrliche Meeressocken :O) Die Farben gefallen mir sehr!
    Hab einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dein Fernweh kann ich gut nachvollziehen. Bei uns wird es auch erst wieder in zwei Jahren nach Büsum gehen, dafür dann aber vielleicht mal drei Wochen!
    Schöne Socken sind da fertig geworden - ist doch schön, wenn sie Dich auch im Winter immernoch an Deinen Sommerurlaub erinnern und dabei quasi mit den Erinnerungen von innen wärmen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    bei mir ist der Herbst schon eingezogen!!! Bei Dir noch so leicht schön sommerlich ♥♥♥ wie schön♥♥♥
    Deine Meeressocken sind klasse:) Die Farben sind wirklich zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, das sind herrliche Bilder. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann ist die Sockenzeit jetzt schon angebrochen. Die Temperaturen würden schon passen :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    traumhafte Bilder, da lässt man sich von deinem Fernweh gleich anstecken! Deine Socken sind toll, schon alleine wegen der Farbe ;).
    Auch wenn du 2 Jahre warten musst, dafür bleibt so ein Urlaub immer was ganz Besonderes :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch immer wehmütig, wenn kein Wasser in der Nähe... sehr schöne Aufnahmen und natürlich auch die Socken so passend.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen, ICh hatte heuer leider gar keinen Urlaub und ich sage dir...er geht mir ab...der Sommer war viel zu kurz..so hoffe ich nun auf eine schöneen warmen sonnigen Herbst. Und wenn das auch nciht klappt, dann stricke ich mir Socken ;) Deine sind wunderschön...ich liebe selbstgestrickte Socken.
    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen

    da bekommt man Lust auf mehr Meer. Die Farben von deinen "Meeressocken" gefallen mir auch sehr gut.
    Lieben Gruss Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.