Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 29. Dezember 2017

Ich wünsch Euch was!

Hallo Ihr Lieben !

Zum letzten Mal in diesem Jahr melde ich mich bei Euch. Ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage schön verbracht und konntet die Zeit mit Euren Lieben genießen. Bei uns war es sehr entspannt und stressfrei - leider haben wir alle 3 eine ordentliche Erkältung eingefangen, so dass wir nicht so viel draußen sein konnten, wie ich mir das gewünscht hätte.

Umso mehr Zeit blieb zum Stricken. Das war auch gut so, denn ich brauchte dringend noch Geschenke für meine Lieben in Solingen. Entstanden sind 2 Loops.

Zuerst mal noch ein Sternenloop. Ich liebe dieses Muster und auch die dazugehörige Wolle von Wollträume, da macht das Stricken echt Freude ! 

Außerdem noch ein gestreifter Loop, einfach so dahin gestrickt, wie es mir gerade eingefallen ist. 

Nun werden die Koffer gepackt, Silvester verbringen wir in Solingen, worauf ich mich schon sehr freue!

Euch wünsche ich ein fröhliches Silvester, einen guten Rutsch und alles Gute für 2018 - mögen alle Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das nächste Jahr ein gutes werden !

Bis bald, liebe Grüße
Karen


13 Kommentare:

  1. Liebe Karen, wie schön diene Loops aussehen!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit viel Gesundheit und frischen Elan!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, die Loops sind ganz toll geworden. DAs finde ich schon super, wenn man so was kann, ich gehöre da ja leider nicht dazu, bewundere es umso mehr bei Dir.
    Ein schönes Silvesterfest Dir und Deinen Lieben und ein glückliches neues Jahr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die loops sind ja super schön geworden, vor allem der mit den Sternen finde ich besonders schön!!! und dann auch noch die Farbe, einfach nur toll.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. .... oh der Sterneloop, er gefällt mir wieder sooo gut!
    Allerliebste Grüße und einen guten Rutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen, ich freu mich das du mir jetzt auch folgst. Juhuuu. Ich "beobachte" dich ja schon länger.
    Lg Gesundheit und Glück für 2018

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    die Loops sind ganz toll, ich wünsche Dir ein schönes Silvesterfest und ein gesundes glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    beide Loops gefallen mir sehr gut. Gute Besserung und eine schöne Sylvester-Feier bei deinen Verwandten.
    Ein glückliches neues Jahr wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karen,
    ganz toll sind die Loops geworden, die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Es wird kälter und deshalb sind die Loops wundervolle Begleiter. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    die Loops sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren , ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für 2018!¸.•*¨*•♪ und ich freue mich auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen
    Du hast sehr fleißig gestrickt, lauter schöne Teile. Ich wünsche dir/euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße MAria

    AntwortenLöschen
  12. 2 tolle Loops, der Sternenloop ist mein Favorit.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    du weißt, wie sehr ich den Sternenloop mag ;o) aber auch mit dem gestreiften Loop in Blautören (erinnert irgendwie an Wasser = Meer?!) ist dir ein Prachtstück von den Nadeln gehüpft!
    Wie schade, dass euch 2017 mit einer Erkältung verabschiedet. Für 2018 wünsche ich euch Gesundheit, Glück und auch sonst von Herzen alles Gute!!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.