Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 18. April 2018

Strandwanderung an der Nordseeküste

Hallo Ihr Lieben !

Ja, das wäre jetzt was... eine Strandwanderung an der Nordseeküste. Leider muss ich noch über ein Jahr warten, bis ich wieder an meinen Lieblingsort komme.

Um mir die Wartezeit zu verkürzen, habe ich das Tuch "Strandwanderung"  (die Anleitung findet ihr bei ravelry ) in der Färbung "Nordseeküste" von Maggie P. gestrickt.


Mir gefällt der Farbverlauf extrem gut und es kommen wirklich alle Farben des Nordens darin vor.



Die Wolle ist auch extrem kuschelig und ich denke, dass ich das Tuch an manchem Sommerabend tragen werde um darin von der Nordsee zu träumen.


Nun muss ich mich auch schon wieder verabschieden, das echte Leben hat mich nach wie vor ziemlich im Griff. Hoffentlich kehrt bald wieder etwas mehr Ruhe ein...

Liebe Grüße, bis bald
Karen

11 Kommentare:

  1. Servus Karen, ein ganz wundervolles Tuch.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das ist ein sehr schönes Tuch die Farben sind toll so stimmig!Kann ich verstehen die Sehnsucht nach der Nordseeküste früher erging es mir auch so.
    Schöne Grüsse von der Nordseeküste
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    und ich wollt dich gerade schon beneiden, dass du an der Nordseeküste bist.
    Diese Bilder sind so harmonisch, ruhig,...., absolut passend zu diesem wunderbaren Schmeichler.
    Ich muss auch unbedingt mal was mit Farbverlauf in Angriff nehmen.
    Allerliebste
    Grüße und ein bisschen Durchschnaufen !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    auch ich bin begeistert vom Farbverlauf - und von den Kollagen, die du dazu so passend gestaltet hast.
    Wirklich gelungene Kombinationen. (Schade eigentlich, dass es kein Tragefoto gibt.)
    Ich werde ebenfalls ganz meeressehnsüchtig. Man glaubt fast, die salzige Luft riechen zu können. Im Gegensatz zu dir muss ich aber gar nicht mehr lang warten, bis ich das Meer sehe. Allerdings wird es die Ost- und nicht die Nordsee sein...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das Tuch ist Klasse! Der Farbverlauf und auch das Muster...echt toll:) Freu mich schon auf den diesjährigen Urlaub ... wie immer an der Nordsee;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KAren,
    das Tuch ist perfekt Strand, Himmel und Wasser nachempfunden, das sieht wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das ist ja wirklich ein traumhaft schöner Farbverlauf der Wolle und da hat bestimmt das stricken einen riesen Spass gemacht. Das Tuch ist ja wundervoll geworden, es versetzt einen gleich ans Meer..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ein wunderschönes Tuch und der Farbverlauf ist herrlich. So ein Jahr geht schneller um als man denkt und Ruckzuck bist du wieder an der Nordsee. Dieses Jahr war ich selber noch nicht da, dabei ist es nur zwei Stunden weg. Naja, das Wetter lud bis vor kurzem ja auch nicht wirklich dazu ein.
    Ich wünsche dir dann noch möglichst stressfreie Tage und dass eine ruhigere Zeit bald kommt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    ein tolles Tuch. So trägst du immer ein Stück Nordsee mit dir und bist ihr auch gleich ein wenig näher. Wunderschöne Farbkombination.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    ein traumhaft schönes Tuch ist es!!!! bin gerade auch im Häkelfiber und mache ein Tuch nach dem anderen ;) es sieht klasse aus ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    in dieses herrliche Tuch kann man sich in kühlen Momenten sicher ganz wunderbar einkuscheln. Das sind tolle Farben und vor allem hast du auch wieder ganz bezaubernde Collagen zusammengestellt!!!! Ich muss sie mir immer wieder von neuem anschauen.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.