Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 24. Mai 2018

Und nun...?

Hallo Ihr Lieben!

Seit Wochen hadere ich mit mir, was ich nun tun werde, wenn es ernst wird mit der Datenschutzverordnung. Morgen ist es also so weit und ehrlich.... ich weiß es immer noch nicht. Ich habe im Moment weder Zeit noch Lust, mich mit dem Thema so intensiv auseinander zu setzen, wie es notwendig wäre.

Natürlich ist mir mein Blog im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen und es haben sich so viele nette Kontakte und echte Freundschaften entwickelt, womit ich nie gerechnet hätte. Geplant war mein Blog als "Handarbeitstagebuch" für mich selbst... und vielleicht wird er das auch wieder.

Ich werde ab morgen meinen Blog vorläufig auf privat umstellen und mir gut überlegen, wie es mit "Maedchenfarbe" weiter geht.

An dieser Stelle möchte ich mich nicht für immer und ewig von Euch verabschieden, sondern mir schon noch ein "Hintertürl" offen lassen, um wieder zu kommen.

Also in diesem Sinne möglicherweise bis bald, ich hab Eure Kommentare und Beiträge immer sehr genossen und komme Eure Blogs sicher weiterhin besuchen ! Auch würde ich mich sehr freuen, mit allen, die das wollen im E-Mail Kontakt zu bleiben.

Alles Liebe
Karen

10 Kommentare:

  1. Liebe Karen, das wäre fein, wenn Du wieder kommst. Lass es Dir gutgehn!
    Herzliche Grüsse,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Erfahrung lehrt: wenn bis jetzt keine Zeit war, dann nimmt man sie sich auch später
    nicht für die Dinge, zu denen man keine Lust hat. Außer es zwingt die Notwendigkeit.
    Also dann: du wirst sicher die richtige Entscheidung für dich treffen :-)

    Alles Liebe
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe Karen,
    auch dir möchte ich danken für deine Worte bei mir und vor allem für die schöne gemeinsame Zeit, die wir hatten.
    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben und uns so schätzen.
    Gerne habe ich dich immer besucht und das wird mir fehlen...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und nun hast du dann ja alle Möglichkeiten offen, das ist doch eine feine Sache...Gib dir Zeit und Ruhe....
    Falls du Kontakt haben willst gerne, du weißt ja wie..
    Nun lasse ich dir ganz liebe dankbare Grüße hier bei dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ...ohh, ich werde sich aber sehr vermissen, ich hab einfach mal einen Anfang gemacht und sie werden mir schon nicht gleich den Kopf abreißen.
    alles Liebe
    bis dass
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie schade, liebe Karen.
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Karen,
    schade!
    Ich hoffe, Du kommst bald wieder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,

    es ist so schade, dass du jetzt gehst. Ich habe gern deine Blogbeiträge gelesen. Es wäre schön, wenn du wiederkommen würdest.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    dir geht es wie mir! Ich werde dich vermissen, aber vielleicht können wir ja über den Postweg oder über die e-mail Adresse noch in Kontakt bleiben. Ich würde mich freuen und vielleicht findet sich ja noch wo ein "Hintertürl" um doch noch mal auf Bloggen zurück zu kommen! Aber meine Adresse mache ich sicher nicht für alle Welt sichtbar! :-(
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Liebe! Mach´s gut und genieße den Sommer!
    Karen
    Ich liebe dein Zirben-Kissen...das duftet noch immer so gut!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    Ich hoffe sehr, dass Du wieder kommst!
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar bei mir und auch ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben werden! Meine Emailadresse lautet nadelgarnundtee(at)gmail.com
    Ich habe Deine Emailadresse leider nicht. Schickst Du mir eine Einladung wenn Dein Blog auf privat umgestellt ist? Ich würde mich freuen!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,
    da habe ich ja Glück, das ich noch lesen kann. Ich hoffe doch sehr, das wir uns bald wiederlesen werden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.