Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 12. Juni 2018

Totgesagte leben länger... und ein Riesendankeschön!

Hallo Ihr Lieben !

So lange hat meine Pause nun gar nicht gedauert. Ich halt es eben doch nicht aus ohne Euch !
Beim Schmökern durch meine alten Posts - immerhin seit 8 Jahren habe ich meinen Mädchenfarbe-Blog - wurde mir ganz warm ums Herz ! Das wollte ich nicht so einfach aufgeben.

Uuuund mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht einmal bei der lieben Claudia, Frau Alltagsbunt, für das wunderbare Geburtstagsgeschenk bedankt habe.... also natürlich hab ich mich schon bedankt, aber eben nicht so, wie sich das gehört, öffentlich am Blog. Das hole ich hiermit nach und in den nächsten Tagen habe ich Euch so einiges zu zeigen. War ich doch schon vor meiner offiziellen Blogpause recht schreibfaul.

Nun aber zu meinem Geburtstagsgeschenk (mittlerweile gut 1 1/2 Monate her *räusper*).

Schon einige Tage vor meinem Geburtstag lag da dieses rosa Sternenpaket in meinem Garten... aufmachen durfte ich es allerdings noch nicht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass mir das SEHR schwer gefallen ist.

Als es dann endlich so weit war, kam ein Riesen-Wollknäul in einer tollen Glitzerfärbung von Dornröschenwolle zum Vorschein. Darin eingewickelt waren ganz viele kleine Packerl. Um die öffnen zu können, "musste" gestrickt werden. Auch die ganz liebe Geschichte von einem kleinen Wollfaden zog sich durch das ganze Knäul. Ich glaub, so schnell hatte ich noch nie Socken fertig.

Zum Vorschein kamen ganz viele liebevoll ausgesuchte Geschenke für mich, eines besser passend als das andere. Noch nie hat sich jemand solche Mühe und so viele Gedanken um mich gemacht. Deshalb, liebe Claudia, auch hier noch einmal das längst fällig DANKESCHÖN !!! Ich bin froh, dass wir uns hier getroffen haben und dankbar für unsere Freundschaft !!!

Das war´s auch schon wieder für heute,

ganz liebe Grüße an Euch alle, die Ihr noch hier seid,

bis bald,
Karen

Kommentare:

  1. HIPP- HIPP- HURRA, Karen ist wieder da!!!
    Ach, wie schön, ist das denn, dass du es nicht ohne uns ausgehalten hast ;o)
    Obwohl wir ja ständig in Verbindung standen, hab ich dich hier schon sehr vermisst...
    Liebe Karen, du hattest mir doch schon mehrfach und in aller Ausführlichkeit für dein Geschenk gedankt. Du machst mich mit diesem Posting ganz verlegen.
    Ich hatte sehr viel Freude daran, das Päckchen für dich zu packen, war wahrhaft beeindruckt davon, wie blitzeschnell du gestrickt hast und hoffe allerdings, dass das Sommerwetter weiter anhält und die warmen Socken noch eine Weile im Schrank bleiben werden!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen, schön, dass Du wieder da bist. Ohne Blog geht es halt auch nicht so ganz :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    auch ich freue mich sehr, daß Du wieder da bist :O)))
    Ein wunderschönes Päckchen hast Du da bekommen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    ich freue mich auch so sehr, dass du wieder da bist!!!! ein tolles Päckchen hast du bekommen!!!!
    Deine Bilder sind toll.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    wie schön, dich wieder zu lesen! Ein ganz tolles Geschenk hast du bekommen, da kann ich mir deine Freude sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, das ist ja ein schönes Geschenk und die Idee, Dich zu den anderen Geschenken durch zustricken, finde ich so lustig. Es ist schön, wieder von Dir zu lesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karen, freut mich das du wieder da bist. Die Datenschutz Geschichte hat uns einiges aufgezwungen und zu einigen Veränderungen geführt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    uahhh da freu ich mich aber, ich kann es nach neun Jahren auf keinen Fall lassen ;O) - hänge grad aber etwas ab, aber das wird wieder :O))
    Ein super Geschenk, da kommt man von der Nadel gar nicht mehr los, lach !
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen,
    schön, dass Du wieder hier bist. Ich freu' mich über jeden der wieder zurück auf meinem Bildschirm ist. *g*
    Und ein tolles Päckchen hast Du bekommen, mit schönem Strickgarn ganz genau passend für Dich - und die Socken sind auch schon wieder fertig, toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,

    wie schön dass Du wieder da bist!! Das Geschenk von Claudia ist ja toll. Ich bin begeistert denn diese Geschenkidee gefällt mir ausgeprochen gut, gerade für Strickerinnen ist das wunderbar und die Spannung bleibt bis zum Schluß erhalten :-)).

    Liebe Grüße aus der Blogsommerpause
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schön, liebe Karen, dass du wieder da bist!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.