Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herbstliche Lebensfreude am Kürbishof

Hallo Ihr Lieben!


Schon vor einigen Wochen war ich mit meinen beiden Männern beim Kürbishof Franzlbauer in St.Andrä/Wördern. Die Auswahl an Kürbissen und auch die Dekoraktion des Hofes war beeindruckend und ich hab natürlich viele Fotos gemacht.


Wir haben eine sehr gute - aber dicke - Kürbissuppe gegessen und viele verschiedene Kürbissorten bestaunt.


Der Grund, warum ich Euch die Fotos erst heute zeige ist, dass ich sie gemeinsam mit dem herbstlichen Lebensfreude-Loop zeigen wollte, und der ist erst heute fertig geworden.


Das Muster hab ich jetzt zum 5. Mal gestrickt und es macht immer wieder Spaß. Dieser Loop ist für meine Freundin Petzi, die Herbstfarben gerne mag. Gestrickt aus Buttinette Wolle, die sich um den Hals sehr kuschelig anfühlt.


Da ich heute frei habe, werde ich mich nun um das nächste UFO kümmern - eine gestrickte Kissenhülle, die nur noch zusammengenäht und mit Knöpfen versehen werden muss.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Enthält bestimmt unbezahlte Werbung ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    dein bunter Loop trägt seinen Namen zurecht, denn er strahlt pure Lebensfreude aus! Die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut!
    Bei den vielen schönen verschiedenen Kürbis-Sorten hätte ich nicht widerstehen können und hätte mein Auto vollgeladen. ;-)
    Danke, liebe Karen, dass du uns auf den Kürbis-Hof mitgenommen hast!
    Dir alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. dein Loop ist wunderschön geworden, ein toller Farbverlauf,
    und Kürbis liebe ich auch in jeder Form und Farbe, dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude bei deinen Ufo Arbeiten,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ein sehr schöner Loop ist das!!! Dein Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. Und die Auswahl an Kürbissen ist Wahnsinn, wäre was für mich.
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAren,
    der Post ist wirklich Lebensfreude! Was für ein schöner Name für den wunderschönen Loop, der in den Farben perfekt in diese Jahreszeit und zum Kürbishof paßt!
    Da Kürbissüppchen sah sehr lecker aus :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loop, mit dem tollen Farbverlauf sieht klasse aus...und dein ganzes Posting so herrlich herbstlich!
    Kürbisse, in ihren schönen Farben sind toll und Kürbissuppe ist doch immer wieder lecker, oder?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus Karen, der Franzlbauer ist bei mir jedes Jahr ein Muss. Kürbisse sind so vielfältig und schön, dazu schmecken sie mir auch sehr gut.
    Dein Loop hat super Farben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen Der Loop sieht super aus, sehr schöne Farben hast du gewählt. Es gibt schon eine Menge an Kürbisse, den letzten unten Links kenne ich nicht, so ein Ausflug ist sicher sehr schön, muß mir einmal anschauen wo das liegt fürs nächste Jahr.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    dass du die Fotos vom Kürbishof mit deinem neuesten Werk kombinieren wolltest, ist nur zu verständlich.
    Wunderbar harmonisch sind die Kollagen gelungen und deine Freundin wird sich bestimmt riesig über den prächtigen Loop freuen.... wenn auch bislang das sonnig- warme Herbstwetter kuschelige Kleidung noch entbehrlich macht ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    auch dieser Loop sieht wieder toll aus. Ich finde es schön, dass du soviel Spaß an dieser Anleitung hast, dass du sie immer wieder stricken kannst.
    Deine Freundin wird sich sehr über diesen schönen Loop freuen!
    Kürbissuppe esse ich auch immer wieder gerne und was es alles an Kürbissorten gibt finde ich faszinierend. Dieses Jahr habe ich mir auch welche gekauft und ich hoffe, ich komme am WE dazu, sie zu dekorieren. Ich habe da eine ganz besondere Idee im Netz gesehen ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,
    ein Blick und mir kam das Muster gleich bekannt vor. Aber ich bin ganz ehrlich, ich konnte mich bis jetzt noch nicht mit meinem Loop anfreunden. Seufz! Dabei gefällt er mit total gut. Und auch Deiner schaut in der Farbauswahl wieder richtig toll aus. Der schreit richtig nach Herbst.
    Oh, ein UFO (grins)? Habe ich gestern auch mal aus dem Schrank gekramt und so bald die letzten Stulpen abgenadelt sind geht es mit dem Tuch weiter und erst dann werde ich wieder etwas neues beginnen.
    (Außer vielleicht noch dazwischen ein paar Babysöckchen, man weiß ja nie wie eilig es das Mädel hat.)
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen , der Loop ist so schön ,die Farben einfach Klasse.Da wird sich aber Jemand freuen. Die Collagen sind toll , sie spiegeln den Herbst wieder den ich so liebe.Gruß RikaRose

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.