Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Männliche Geburtstagssocken und Vorfreude

Hallo Ihr Lieben!

Meinen Mann zu beschenken ist echt schwierig. Umso glücklicher war ich, als ich einen neuen Schmiedekurs entdeckte, zu dem ich ihn schicken kann.


Er hat schon ein paar Schmiedekurse besucht und es hat ihm immer Spaß gemacht, also darf er demnächst Messer schmieden. Und weil er dazu natürlich passende Socken braucht, hab ich ihm ein dunkelgraues Paar gestrickt.


Letzten Freitag, an seinem Geburtstag, hat er außerdem noch ein Kochbuch von mir bekommen, weil er gerne am Lagerfeuer mit seinem Dutch Oven kocht. Nun kann ich damit anfangen, über Weihnachtsgeschenke nachzudenken.

Apropos Weihnachten: Um mir selber die Adventzeit zu verschönern, hab ich mich wieder beim Teeadventkalender von Frau Alltagsbunt angemeldet. Darauf freue ich mich schon riesig. Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust, dabei mitzumachen (das ist jetzt sicher Werbung, aber unbezahlt und von Herzen gerne !!!).


Das war´s auch schon wieder für heute,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ich bin schockiert!
    Du schickst den armen Mann zum Schmiedekurs?!
    Das klingt ja fast wie ein Rausschmiss Zuhause ;o)))
    Na, ich denk mal, er weiß wies gemeint ist und freut sich.
    Zeigst du uns denn hinterher auch das Messer?
    Neugieriger Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    was für eine tolle Idee mit dem Schmiedekurs! Dazu die passenden Socken :O) Ich finde es schön, wenn Dein Mann das gern macht, ist das ein toles Geschenk!
    Hab noch einen wunderschönen und freundlichen Feier-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Die Socken sind auf jeden Fall passend zum Schmiedekurs. Meine Tochter hatte auch voriges Jahr einen gemacht, Bin gespannt wie es deinem Mann gefällt. Ichwerde mir den Teeadventkalender ansehen, ich glaube das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karen, danke für deinen netten Kommentar.
    Ja, Fäden habe ich bei meinem Restetuch viele vernäht.
    Deine Männersocken sind super geworden. Für einen Schmied die passenden Farbwahl.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    super Socken für richtige Männer!! Herrlich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    Socken im neutralen Grau sind doch perfekt für Männer und ein Schmiedekurs als Geschenk finde ich eine tolle Idee!
    Ich habe mich übrigens auch für den Teeadventskalender angemeldet. Bislang habe ich immer nur bei anderen mitgelesen, dieses Mal habe ich auch Lust darauf. Und ich finde es sehr schön, dass du auch mit dabei bist.
    Liebe Grüße und dir eine wunderschöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ein Schmiedekurs ist eine wunderbare Geschenkidee - und die eisengrauen Socken dazu natürlich farblich perfekt gewählt :-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/10/eine-woche-im-ausseerland-teil-2.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.