Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 18. Februar 2019

Rodler Socken

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Euch ja noch Fotos der Socken schuldig, die im Urlaub und auf der Fahrt dorthin entstanden sind:


Entstanden sind die Socken aus dem Strang, den mein Mann für Jänner 2019 ausgesucht hat. Die Socken sind für ihn in Größe 45 gestrickt.


Momentan hab ich ein größeres Strickprojekt auf den Nadeln, es wird also ein Weilchen dauern, bis ich Euch wieder etwas zeigen kann... allerdings ist da noch die "Hausübung" vom Hildegard von Bingen Kurs, die ich machen muss. Da könnte sich noch ein Kräuterpost ausgehen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Strick schneller, liebe Karen, dein Blog möchte gefüttert werden ;o)
    Beeindruckend, dass sich dein Mann so farbige Socken ausgewählt hat. Die Farbe ist gewiss nicht jederManns Sache. (Der Liebste könnte sich allerdings - das glaubst du nicht - grundsätzlich für den Farbton auch begeistern. Nur nicht auf Socken.)
    Dein Kollagen sind mal wieder sowas von gelungen zusammengestellt. Da bist du mir echt ein Vorbild. Wunderschön!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    wow Du Schnellstrickerin, schon sind die nächsten Socken fertig und nun müssen wir etwas warten? Das glaub' ich nicht, das wird bestimmt ganz fix gehen mit Deinem Großprojekt. *g*
    Die Socken sind wunderschön zu den herrlichen Abendrot Fotos, zur Zeit gibt es wirklich schöne Fotos von der Natur, das weckt in mir die Frühlingssehnsucht
    die ich ohne Schnee sonst nie habe.
    Liebe Grüße
    zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. so ein toller Farbverlauf - von der Wolle der Socken, super schön,
    ich bin auch noch immer beim Socken stricken,
    ich wünsche dir noch ein frohes Nadeln klappern
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Karen, die Socken g'feun ma sehr...wo ich doch zur Zeit sehr auf die Farbe Orange stehe! Auch die Fotos dazu sind echt traumhaft! Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend ⭐🌙 und freue mich schon auf den Kräuter-Post!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,

    die orangen Socken sehen ja wirklich richtig sonnig aus, herrlich war es doch auch am Wochenende da hat uns die Sonne auch so richtig verwöhnt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ja, dann üben wir uns mal in Geduld, was du da so auf deinen Nadeln hast. Die Socken sind so farbenfroh und Rodeln ja auch ein ganz besonderer Spaß :O)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    die Socken sehen ja toll aus! Ich mußte irgendwie an den kleinen Nemo denken *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Karen,
    toll sehen die Socken aus !!!! sie sind so farbenfroh, ganz doll :) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.