Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 10. Februar 2019

Schiurlaub 2019

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche war es sehr ruhig bei mir. Das liegt daran, dass ich mit meinen 3 Männern im Schiurlaub war.
Währen meine Mama auf Rehab ist war mein Papa mit mir und meinen beiden Männern in Hochrindl (Werbung unbezahlt).


Am ersten Tag hat es durchgeschneit. Wir hatten bestimmt 50 cm Neuschnee und eine wunderschöne Winterlandschaft. Schifahren waren wir an diesem Tag nicht. Dafür aber an den folgenden 5 Tagen, an denen wir solches Wetter hatten:


Was ich an diesem Schigebiet besonders mag sind die leeren Pisten. Man muss sich kaum beim Lift anstellen und hat oft die ganze Piste für sich alleine.


Neben den spektakulären Sonnenaufgängen ist auch der Zirbenschnaps ein Grund, wieder herzukommen.


Das folgende Foto hat mein Papa von seinem Balkon aus gemacht, ist das nicht traumhaft?


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch, jetzt möchte ich mal eine Blogrunde drehen und schauen, was sich bei Euch so getan hat.

Gestrickt hab ich im Urlaub auch, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Oh, traumhaft schön und romantisch, liebe Karen! Leider hab ich Schifahren gar nicht gerne. Aber zum Schlitten fahren und zum Spazieren gehen würde es mir sehr gefallen!
    Bin schon ganz gespannt auf deine Handarbeiten!
    Schönen Sonntag und alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. danke für die zauberhaften Winterbilder, ein so herrliches Wetter und Bilder,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen, wow, was sind das für Hammer-Bilder ?!! Wir haben nur einen Kurztrip unternommen, aber auch sehr genossen :O)))
    Möge die gute Erholung lange anhalten !!!!!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    das sieht wirklich traumhaft aus. Ein richtiges Wintermärchen und um diese Zeit sind ja auch nicht so viele Menschen auf den Pisten das ist einfach herrlich♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn der Winter so aussieht bin ich damit auch einverstanden! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karen
    Die Bilder sind Wunderschön, so schöner unberührter Schnee ist schon was tolles. Mit dem Wetter hattet ihr Glück, das war perfekt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    du weißt, wie sehr mich deine schönen Fotos begeistern.
    Obwohl ich kein Winterfan bin, muss ich gestehen, wenn der kalte Gesell SO daher kommt und man dann noch frei hat und statt auf glatten Straßen während der Rushhour im Stau zu stehen, durch die weiße Pracht spazieren kann, dann ist das eine tolle Sache!
    Bei soviel Sonne hast du bestimmt auch etwas Farbe im Gesicht bekommen?! (Und keinen Selbstbräuner nötig... ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die tatsächlich noch nicht sagen kann, wie zufrieden sie mit der neuen Kamera ist. Da ist noch viel zu lernen...

    AntwortenLöschen
  8. So traumhafte Bilder, beneidenswert muss es gewesen sein.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    da hattet ihr Euch aber ein schönes Plätzchen im Winterwunderland ausgesucht, dazu der herrliche Sonnenschein, perfekt!
    Herzlichen Dank für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,wunderschöne Winterurlaubs-Impressionen,genieße die Erinnerungen wenn es mal wieder grau und regnerisch ist.Herzliche Grüße,RikaRose


    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.