Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 14. März 2019

Bärlauchsocken

Hallo Ihr Lieben!

Seit Jahren besteht zwischen meinem Papa und mir der Wettstreit, wer den ersten Bärlauch des Jahres findet.


Durch meine Verkühlung ausgebremst, habe ich dieses Jahr natürlich verloren. Dafür hatte ich aber mehr Strickzeit und so bekommt mein Papa zu seinem morgigen Geburtstag eben Bärlauch-Socken von mir.


Verstrickt habe ich ein Knäul aus dem Opal-Abo (unbezahlte Werbung) von Dezember 2018. Diese Qualität hat mich wirklich überzeugt, vor allem meine Männer, die sonst sehr schnell Löcher in den Socken bekommen, "bringen diese Socken nicht so schnell um".

Ich wünsche Euch  noch einen schönen Tag,

liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    der erste Bärlauch, wow! Ich hoffe es geht inzwischen wieder gut, und dann ran an die nächsten tollen Socken !!!
    :O)
    So liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Socken, und wenn man sie lange genug trägt, richen sie vielleicht ein wenig nach Bärlauch:-)))))))))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karen, ist ja toll was uns Bärlauchfans immer einfällt.
    Habe auch schon B-Pesto gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    die Bärlauchsocken sehen wunderschön aus, ich mag dieses Farbspiel!
    Dein Papa wird sich freuen, ich schicke ganz liebe Geburtstagswüsnche mit :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    sie sehen toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    womöglich hast du dieses Jahr nicht den ersten Bärlauch entdeckt, mit den Socken hast du dafür aber sogar deinen eigenen Geschwindigkeitsrekord gebrochen ;o)
    Bestimmt hat dein Papa sich riesig über dein Geschenk gefreut?! - Vorausgesetzt, die Socken duften nicht auch nach Bärlauch ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.