Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 23. Mai 2019

Des Froschkönigs Socken

Hallo Ihr Lieben!

So könnten sie doch ausschauen, die Socken des Froschönigs, oder ?


Dieser hier lebt auf großem Fuß: Größe 47 wurde gewünscht. Ich hatte die Befürchtung, dass ein Knäul Sockenwolle nicht ausreicht, also habe ich das Bündchen aus einem passenden Rest gestrickt. Das gibt den Socken eben einen individuellen Touch.


Da sie verschenkt werden, habe ich noch eine passende Banderole ausgeschnitten und den Froschkönig verpackt. 

Das war´s auch schon wieder für heute,

liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Socken sehen wunderschön aus, das sind herrliche Farben, und ja, Froschknig paßt sehr gut :O)
    Bei solchen großen Socken mach ich meist die Ferse und Spitze in einer passenden Farbe, aber das mit dem Bündchen gefällt mir auch sehr gut!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    sehr schön deine Socken, der Name passt perfekt. Auch die Farbe des Bündchen macht sich gut. Ist bei dieser Größe immer schwierig mit der Menge, aber hast du toll gelöst.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karen, mit diesen Socken wird jeder 🐸 zum König, wenn er nicht schon einer ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Socken sind toll,sie werden dem Froschkönig bestimmt gefallen.
    Sie würden mir auch sehr zusagen;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Froschkönig:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. der Name passt wunderbar !!! liebe Karen :)
    sie sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich schmeiß mich ja jedes mal weg, wie toll du die feinen Sockenpaare immer taufst! Die Fotos mit Krone sind der Hit!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen klasse aus liebe Karen. Das erinnert mich allerdings auch daran, das ich mal wieder ein Paar in 49/50 stricken muss.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen
    Sehr schöne Socken hast du wieder gestrickt, mit dem passenden Name dazu. Eine schöne und angenehme Farbe ist das.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß, ich hab selbst solche Socken mit TBA :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken hast du gestrickt .... und so toll fotografiert!!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.