Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 6. Mai 2019

Regensocken

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr eine Ahnung, wo der Frühling hin verschwunden ist? Wir haben in der Früh nur 3°C und es ist windig und grau. Über den Regen hab ich mich ja noch gefreut, den hatte die Natur wirklich dringend notwendig, aber jetzt könnte es schön langsam etwas wärmer werden.

Einen Vorteil hat dieses Schmuddelwetter: mein Kind kann seine neuen Socken noch gut gebrauchen.


Gestrickt wieder aus einem Knäul vom Opal Abo und eine echte Männerfarbe, find ich.

Obwohl ich so viele andere UFO´s liegen habe, freut mich Socken stricken immer noch am meisten. Da heute aber das Baby meines Kollegen auf die Welt gekommen ist wird es Zeit, dass ich die Geschenkdecke fertig bekomme. Ich gehe also davon aus, dass Ihr bald wieder von mir hört.

Liebe Grüße, bis bald
Karen
 

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ja, auch ich habe wieder Socken an, es ist wirklich schweinekalt draußen.
    Die Socken fürs Kind finde ich super schön.
    Eine tolle Wolle.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, auch bei uns sind es im Moment nur tiefe Temperaturen, ganz leicht gefroren sieht es auf den Autodächern aus, und ohne Winterjacke kann ich noch nicht gehen. Da passen die Socken doch perfekt. Auch ich hab welche für mich auf der Nadel.
    Hab eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    das ist nicht nur eine Männerfarbe, mir gefällt sie auch ausgesprochen gut ;). Hier ist das Wetter auch wieder etwas kühler, was ich nicht schlimm finde, mir war das schon wieder zu schnell zu warm, aber ich bin auch besonders mäkelig, was Wärme angeht. Ich finde es schön, wenn das Socken stricken dir so einen Spaß macht. Ist doch egal wie viele Ufos herumliegen. Ich habe gerade die meiste Freude am Nähen, auf Stricken habe ich gerade so gar keine Lust, Häkeln schon mal wieder eher, hab halt nur grad kein spannendes Projekt, aber der Scheepjes CAL kommt ja noch.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen, das sind sehr schöne Socken! Ich hab acuh wieder welche auf den Nadeln, bei dem Wetter braucht man das Strickzeug nicht weit wegzulegen *Schmunzel*
    Auf die Decke fürs Baby bin ich schon gespannt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen,
    die Socken sind toll und würden mit der Farbe wunderbar zum heutigen Nebeltag passen. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    ja das Wetter ist gerade nicht ganz so toll aber die Socken sind wunderschön geworden:) Das wäre meine Farbe :) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.