Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 19. Mai 2019

Hier ist sie endlich...

...meine Babydecke!

Hallo, Ihr Lieben!

Auf den letzten Drücker wurde heute die Babydecke für meinen Kollegen fertig. Morgen wird sie verschenkt und ich hoffe, die junge Familie freut sich darüber.

Die Stoffe hatte ich noch zu Hause, sie stammen aus einer Jelly Roll, von der nun noch einiges übrig ist. Mal sehen, was daraus noch entstehen wird. Nur das Binding war nicht Bestandteil dieser Kollektion. Es hat mir viel Freude gemacht, wieder einmal für ein kleines Mädchen nähen zu dürfen, sind das doch genau meine Farben!!!

Hilfe hatte ich auch, Muffin und Fini haben die Stöffchen ganz schön durcheinander gebracht - Fini war allerdings zu schnell für´s Foto.
Am meisten Spaß hatten sie wir beim Zusammenstecken der 3 Lagen mit und unter dem Vlies.

Die Fotos sind leider nicht so toll geworden, wir haben wieder mal kein richtiges Foto-Wetter. Es ist wolkig und trüb, aber wenigstens regnet es nicht mehr.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, 

liebe Grüße, bis bald
Karen

15 Kommentare:

  1. So eine schöne Decke, da wird die Freude groß sein.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Babydecke hast du da gezaubert und wunderbar in Szene gesetzt- die Eltern werden sich bestimmt riesig darüber freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen,
    oh ist die Decke toll geworden, ich bin ganz begeistert. Bis jetzt warst Du immer mein Schnellstrickvorbild, aber das wird jetzt erweitert um tolle Babydeckennäherin. *g*
    LG zu Dir und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karen, eine wunderschöne Decke. Auch die pfingstrosen sind wunderschön. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Die Babydecke ist sehr schön geworden, ich mag diese Farben auch. Auch meine Katzen sitzen gerne auf einem Teil das ich gerade in Arbeit hab. Bei dir blühen schon die Rosen und die Pfingstrosen haben auch sehr viele Knospen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Baby-Decke ist "der Hammer" liebe Karen!
    Und "der Profi" sieht die viele Arbeit die dahinter steckt ... aber auch die hervorragende Leistung! Sie ist dir perfekt gelungen! Da wird das kleine Mädchen ein Leben lang daran Freude haben.
    Die Fotos sind dir trotz Wetter auch sehr schön gelungen...alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. wow liebe Karen,
    sie ist wundervoll geworden, bin hin und weg♥♥♥ ich mag diese Farben auch. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,

    die Decke ist wirklich traumhaft schön geworden und passt so schön zu den herrlichen Pfingstrosenknospen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Kuschel, kuschel, schön ist sie geworden!
    LG Tina

    ab sofort mit neuer Blogadresse, da der Blog umbenannt wurde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karen,
    eine sehr hübsche Decke, ich mag ja solche Stoffe sehr gerne und deine ausgesuchten harmonieren sehr schön miteinander. Dein Kollege hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein Kunstwerk. bin hin und weg. Beneide alle, die so etwas können.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist ganz toll geworden liebe Karen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karen,
    die Babydecke ist ein Traum, so wunderschön! Aber, Du hattest ja auch allerliebste Helferlein mit Muffin und Fini ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karen,
    also diese Babydecke ist einfach eine Wucht!!! Soooooooo herrlich!!! Sooooooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So schade, dass wir kein Baby mehr in der Familie haben...aber was nicht ist...

    Dir alles Liebe

    Heidi



    PS Liebe Karen,
    wenn Du auch die Rose de Resht Dein Eigen nennst, dann darfst Du Dich freuen, denn sie blüht ja mehrmals im Jahr, und das bis in den Herbst hinein...Dann kannst Du doch auch noch heuer in den wunderbaren Genuss von Rosenblütenblätter-Gelee kommen!!!
    Ich drück die Daumen!!!
    Dir alles Liebe - gutes Gelingen - und ein wundervolles Geschmackserlebnis!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Karen, ich bin durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen und klicke mich gerade durch - und freue mich, dass hier eine Österreicherin ihre Werke und anderers zeigt :)
    Da ich gerade mit Patchwork beginne, eine Frage: nähst du mit der Hand oder mit der Maschine? Falls letzteres: mit welcher? Ich habe eine einfacher Singer-Maschine und merke, dass es nicht immer leicht ist, so präzise zu nähen, wie dies Patchwork verlangt.
    Freue mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.