Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 26. Januar 2020

Ich freu mich.

Hallo Ihr Lieben!

Ja, mit meinem neuen Pullover hab ich eine Riesenfreude. Es ist der erste Pulli, den ich von oben in Runden gestrickt habe.


Die Wolle habe ich bei Wollträume als Weihnachtsmystery bestellt. Beigelegt war die Anleitung für einen Schal, der allerdings nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat.


Barbara, die ich über Ravelry kennengelernt habe,  hat angeregt, dass wir gemeinsam einen Pullover stricken.  Die Anleitung heißt Frankie und war in Englisch. Gottseidank hat Barbara mir ein bisschen geholfen.  Das Stricken hat jedenfalls großen Spaß gemacht und ich fühle mich richtig wohl in dem Pulli.

Im Jänner habe ich sehr viel gestrickt, die Ergebnisse zeig ich euch so nach und nach.

Bis bald,  liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    ja Wahnsinn, steht dir dieser Pulli gut, und ich habe absoluten Respekt vor dieser tollen Strickarbeit. Ich habe auch noch nie von oben gestrickt, glaube auch nicht, dass ich das so hinkriegen würde.
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig sieht dein Pulli aus, und von oben ist es doch einfach eine schöne Art zu stricken, da kannst du immer anprobieren und variieren. Ich hab vor einiger Zeit auch angefangen nach englischen Anleitungen zu stricken und brauche fast keine Übersetzung mehr, ich finde sie richtig gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Dein neuer Pullover sieht super aus, das pink mit dem grau passt gut zusammen und perfekt zu deinen Schuhen. Von oben hab ich auch noch nie gestrickt, jedenfalls hast du keine Naht an der Seite.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,

    Dein neuer Pullover ist ein Traum. Der passt perfekt zu Deinen Schuhen und steht Dir super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow der Pullover sieht klasse aus liebe Karen und steht Dir gut. Ich wollte auch schon einen Pulli von oben stricken, hab mich aber noch nicht getraut:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Passe und supe schaut der Pulli aus. Du wirst ihn bestimmt oft ausführen ;O)
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    der Pulli sieht toll aus und so richtig schön gemütlich! Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    beide Farben für sich sind schon schön und zusammen gefällt mir die Kombination aus grau und pink ganz besonders gut.
    Das Muster ist ja eher traditionell und das frische, knallige Pink peppt deinen Pulli total auf und macht ihn zum Hingucker.
    Nun freue ich mich schon auf deine nächsten fertigen Prachtstücke.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    der Pulli ist toll geworden, Farben und Muster gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein wunderschöner Pulli.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.