Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 3. Januar 2020

Neujahrsspaziergang

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr seid gut rüber gerutscht und es geht Euch gut. Unser Jahr 2020 hat sehr schön begonnen. Bei strahlend blauem Himmel sind wir unsere traditionelle Neujahrsrunde gegangen.



Gemütlich ca. 1 Stunde durch die Lobau,dann gut Mittag essen und anschließend wieder zurück. Gewärmt hat mich mein neuer Loop "Duo". Die Wolle habe ich samt Anleitung beim Wollfest Wien gekauft beim Stand von "Flotte Nadel". Gestrickt habe ich den Loop zwischen Weihnachten und Neujahr.


Gerade noch rechtzeitig, bevor es ganz dunkel war kamen wir wieder beim Auto an...schön war´s.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Enthält Werbung, unbezahlt und gerne.

Kommentare:

  1. Oja das Wetter war wirklich traumhaft.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2020
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es nicht so schön, ganz trübe und neblig den ganzen Tag, da hat es mich nicht ins Freie gelockt. Aber schön wenn man so eine Traditon hat, dann freut man sich auch drauf und macht es gerne.
    lg und alles Gute im neuen Jahr, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Das war sicher ein schöner Spaziergang und das Wetter hat ja auch gepasst. Dein Loop gefällt mir, wieder genau meine Farbe.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    was für ein toller Loop und auf eurem Neujahrsspaziergang einfach perfekt präsentiert!
    Die Farben passen (mal wieder) richtig gut zu dir ♥ und so kuschelig umhüllt kann das neue Jahr doch nur gut werden ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe KAren,
    da habt ihr herrliches Wetter gehabt und Dein toller Loop hat Dich gut warm gehalten!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem schönen Spaziergang aus :) Habe neue damenschuhe und werde morgen auch mal ausgiebig rausgehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ich liebe diese Spaziergänge in frischer und kühler Luft, und ich mag so kräftige Farbe in dieser Jahreszeit, die doch alles ein bisschen aufpeppen! Steht dir richtig gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.