Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 31. Dezember 2019

Guten Rutsch!!!

Hallo Ihr Lieben!

Mit meinen letzten Socken des Jahres - und wohl für einige Zeit - möchte ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen.


Sofort, als ich das Knäul im Dezember Abo sah, musste ich an Glücksbringer denken: Rauchfangkehrer, Kleeblätter, Fliegenpilze, genau danach sah die Wolle aus.


Verstrickt habe ich sie zu Socken für mein Kind. Es freut mich immer wieder, wie gerne er meine handgestrickten Socken trägt, mögen sie noch so bunt sein.

In nächster Zeit wird es hier weniger Socken zu sehen geben. Ich möchte wieder einmal etwas anderes stricken. Etwas für mich und auch das eine oder andere UFO abarbeiten. Ich habe so viele angefangene Pullover in verschiedenen Ausbaustufen im Keller liegen, um die ist es eigentlich sehr schade. Also hoffe ich, im Jahr 2020 ein UFO pro Monat abzuarbeiten. Meine Wollabos hab ich alle gekündigt und gute Vorsätze für ein (Nicht-nur-Woll)konsumfreiesarmes 2020 sind gefasst. Ich setzte mich nicht unter Druck, bin aber sehr gespannt, wie lange ich durchhalte.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!

Bis nächstes Jahr, liebe Grüße
Karen

5 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    da bin ich aber gespannt auf Pullover und Co. Die Sockenfarbe passt tatsächlich zum Jahreswechsel. Hat der Junior nicht kalte Füße draußen bekommen beim Fotoshooting? Einen guten Rutsch ins neue Jahr... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Karen,
    noch immer erkenne ich keine Fliegenpilze in den Socken, aber Glück wünsche ich dir und M. allemal!!!
    Bestimmt bringt das neue Jahr viel Gutes und nicht nur abgearbeitete Ufos, ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon darauf, Deinen Blog auch im nächsten Jahr zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen
    Auch ich wünsche dir ein schönes Neues Jahr, rutscht gut hinein.
    Deine Socken sind wieder super geworden und für die weiteren UFO-Projekte wünsche ich dir das du sie alle schaffst im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wolle in den Farben "Schornsteinfeger" und "Fliegenpilz". Lustig. Passt aber wirklich perfekt!

    Adpoint

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.