Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 23. Juni 2020

Mein Yume ist fertig

Hallo Ihr Lieben, 

nun hat es doch wieder länger gedauert, oft kommt es eben doch anders, als man denkt. Und bevor ich es wieder vergesse, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die Ihr immer noch bei mir hinterlasst. So selten, wie ich derzeit im Bloggerland unterwegs bin, da bin ich wirklich sehr dankbar für Eure lieben Worte.

Schon lange stand der Pullover "Yume" von Isabell Krämer auf meiner Strick-Wunschliste. Jetzt war es endlich soweit:


Gestrickt habe ich ihn aus Merino Hightwist, gefärbt von Anja (Wollträume). Das ist jetzt bestimmt wieder mehrfach Werbung, aber wie immer unbezahlt, unbeauftragt aber von Herzen gerne.


Das Muster ging wirklich leicht von der Hand und ich war sehr schnell fertig. Ob ich mich mit Rundpassenpullover allerdings anfreunden kann, weiß ich nicht so recht.
 
Wie es aussieht, wird das Wetter hier nun auch endlich sommerlich. Die letzten Wochen waren extrem unbeständig, kühl und regnerisch. Nun wünsche ich uns allen einen schönen Sommer und nehme mir mal vor, mich bald wieder mit einigen Sockenfotos zu melden.
 
Liebe Grüße, bis bald
Karen

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe für diesen schönen Pullover, der Dir sehr gut steht!
    Mit liebem Gruß, Ev

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    ein wunderschönes Blau! Die Rundpasse gefällt mir sehr gut und soweit ich es auf den Fotos erkennen kann, sitzt der Pullover doch auch sehr schön.
    Liebe Grüße und genieße das sommerliche Wetter :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube er ist sehr schön, leider kann man auf den kleinen Bilder nicht so viel erkennen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karen, der Pulli ist dir gelungen. Wunderschön in Farbe und Muster.
    Lg aus Baden bei Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    der Pullover ist wunderschön geworden! Auch das Blau gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen, und mein Pulli liegt immer noch, da darf ich schauen, dass er nicht zum UFO wird.
    Dir steht das Blau super !!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    mir gefällt der Pulli richtig gut, vor allem die Farbe! Wieso kannst Du Dich mit der Rundpasse nicht anfreunden? Zu unbequem oder gefällt sie dir nicht?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum fertigen Yume, ein tolles Teilchen, nicht wahr? Ich liebe meinen auch, nur ist er halt jetzt zu warm, also muss ich warten bis es wieder kühl genug wird.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen
    Dein neuer Pullover ist sehr schön geworden, die Art zu stricken schein momentan in Mode zu sein, man sieht sie sehr oft auf Blogs.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Kornblumenblau, sehr schön, dein Pulli,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.