Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 9. Juni 2020

Landlustsocken

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber der Mai ist einfach nur so verflogen. Durch die Feiertage, Fenstertage und die Kurzarbeit bei uns im Betrieb hatte ich sehr viele freie Tage, die ich zum Stricken, Walken und Spazierengehen nutzte.

Mit meiner Sonntags-Spazier-Freundin machte ich eine große Runde durch die Lobau. Dabei haben wir meine fertigen Landlust-Socken (Wolle von Lana Grossa) fotografiert. Ich finde, sie fügen sich sehr gut in die Landschaft ein.




Eigentlich wollte ich einen viel längeren Beitrag schreiben und viel mehr Fotos zeigen. Da ich mit Blogger aber momentan ein bisschen auf Kriegsfuß stehe und mir die ganzen Änderungen erst in Ruhe anschauen will, lasse ich einfach dieses "Fragment" hier und überlege mir den Rest am langen Wochenende. Hier ist nämlich Donnerstag ein Feiertag und da werde ich mich damit auseinandersetzen... ganz bestimmt.
Wenn ich nun wüsste, wie ich den Text linksbündig schreiben kann, dann tät ich es 😂

Viele liebe Grüße, bis bald, bleibt gesund !!

Karen

8 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die Lobau kenne ich gar nicht, aber so eine Landpartie dort stell ich mir sehr schön und erholsam vor!
    Zum Thema Linksbündig, nach dem Modul wo du deinen Blogeintrag rauf und runter scrollen kannst, ziemlich weit rechts oben kannst du diese Einstellung finden. Verstehtst nur Bahnhof???
    Ich lasse so liebe Grüße da an die Strickerin dieser fröhlichen Socken !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tagchen,

    Recht eindrucksvoll! Ich würde gerne noch weiteres dazu kennen lernen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine neuen Socken gefallen mir sehr, schon wegen dieser schönen Farben. Meinst du die neue Blogger Version?!?! Dann gehst du auf Post, dann ist unten rechts ein Plus und wenn du dann deinen neuen Post schreibst, kannst du doch oben in der Leiste Linksbündig anklicken. Wenn du nicht die neue Blogger Version meinst, dann vergess was ich hier geschrieben habe (lach):) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    sehr schöne Socken, genau passend für dich! Ich beneide dich um die vielen freien Tage, aber nicht um die Kurzarbeit. Weniger Geld ist natürlich nicht so toll.
    Das neue Blogger ist ganz übersichtlich, wenn man sich damit mal beschäftigt hat. Du wirst dich bestimmt schnell zurechtfinden.
    Liebe Grüße und genieße noch deine freie Zeit!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    da sind ja die schönen Sockenfotos! Du als Primaballerina auf dem Balken machst dich sehr gut (- und ich bin froh, dass kein Unfall passiert ist)!
    Übrigens finde ich mehrere kürzere Postings viel schöner, als ein langes, bei dem man dann gar nicht weiß, was man zuerst kommentieren soll. (Mir selbst geht es leider oft so, dass meine Postings länger werden, als gewollt.)
    Deine Landlust- Socken erinnern an bunte, blühende Sommerwiesen und ich hoffe, dass das Wetter auch bald wieder sommerlich wird und du dann erstmal keine Socken mehr brauchst.
    Die neue Bloggerversion ist noch gewöhnungsbedürftig und ich würde mich gerne drücken. Na ja, seien wir vernünftig. Dazulernen kann nicht schaden und wir kommen nicht drum herum... (Mit-den-Augen-roll)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken und ein toller Farbverlauf!
    Ähm, was ist denn neu bei Blogger???
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen
    Deine neuen Socken sind wie immer wieder sehr schön geworden und die Vorstellung ist super ;).
    Ich war früher auch ab und zu in der Lobau spazieren.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karen,
    bin nach einer längeren Pause wieder "an Bord" und habe nicht schlecht geschaut wie fleißig du in letzter Zeit warst. Ja, echt ein Wahnsinn ...und so schöne und tolle Sachen! Werde mich ab jetzt wieder bemühen öfters vorbei zu schauen!
    Sei herzlich gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.