Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 26. Juli 2020

Von Ausflügen, fertigen Dingen und guten Vorsätzen

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon wieder unglaublich viel Zeit vergangen seit meinem letzten Blogbeitrag. Das tut mir sehr leid, weil ich selbst ab und zu gerne in alten Beiträgen von mir schmökere und wenn da nun nichts dazu kommt... gibt es auch nichts zu schmökern.

Ich habe mir nun überlegt, zumindest 1 x im Monat zu zeigen, was ich gewerkelt habe, was wir so unternommen haben und was eben so anfällt.


Da habe ich Euch doch glatt im Mai was unterschlagen: Aus Lace Garn von Wollträume in der Farbe Mint wurde dieser Pulli fertig. Sehr glücklich bin ich damit nicht, da er sehr weit und sehr kurz geworden ist -  aber mit T-shirt drunter geht´s vielleicht. Auch war der Ausschnitt sehr tief und weit, da habe ich einen engeren Rand gestrickt und nun wirft das gute Ding Falten. Na ja, es kann nicht alles gelingen. Ich glaube, dass ich das falsche Garn für das Projekt gewählt habe, die Anleitung ist jedenfalls gut geschrieben und einfach nachzuarbeiten. (Cumulus Tee).
 Die wunderschönen Naturfotos sind bei einem Ausflug nach Orth an der Donau entstanden. Im Mai war da noch nicht sehr viel los, die Menschen hier waren doch noch sehr zurückhaltend mit Ausflügen und dergleichen. Das hat sich mittlerweile leider geändert.


Orth an der Donau liegt direkt am Nationalpark Donau Auen. Man kann entlang des Donaustroms wandern oder eine Runde durch die Au drehen. Wir haben beides gemacht und die Ruhe sehr genossen.


Obwohl Orth an der Donau nur ca. 15 km von meinem Heimatort entfernt ist, sind wir doch nur ganz selten dort, ich glaube, das sollten wir ändern !

Auch im Juni und Juli sind einige Dinge fertig geworden, die zeige ich Euch aber beim nächsten Mal ! Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Sollte dieser Post Werbung enthalten, dann ist diese unbeauftragt, unbezahlt und von Herzen gerne.

5 Kommentare:

  1. Servus Karen, ich wünsche dir noch einen schönen Sommer. Zuhause bleiben und unsere schöne Donau genießen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    manchmal ist das so, da ist das Leben das einem Pläne durcheinander bringt, aber auch einmal im Monat freue ich mich über deinen Post. Die Gegend an der Donau scheint wirklich schön zu sein und wäre auch für mich sicherlich sehr interessant für einen Besuch.
    Schönen Sommer, lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    die Zeit geht aber auch immer ruckzuck um ;). Was für eine schöne Donau-Landschaft! Man muss gar nicht immer weit fahren, das stellen wir hier auch immer wieder fest.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sommerzeit ist auch immer die schönste zeit und die will man nicht am Pc verbringen. Ich komme meist auch nicht zum knipsen, was mich auch ein bisschen ärgert. Aber Garten, Natur... gehen einfach vor.
    Dir wünsche ich noch eine schöne Zeit
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das solltet ihr tatsächlich ändern, deine Fotos zeigen eine wundervolle Landschaft! Bei diesem Ausflug wäre ich total gern dabei gewesen.
    Öhöm, darf ich fragen, was aus dem mintgrünen Pulli geworden ist? Trägst du den? Hast du geribbelt? Beides nein, oder?! Das wäre so schade, denn die Farbe erinnert an das Meer...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.