Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 14. April 2021

Ein Frühlingspulli

 Hallo Ihr Lieben!

In der Quarantäne ist nun mein Frühlingspullover fertig geworden. Gestrickt hab ich ihn aus Cool Wool von Lana Grossa nach einer Gratisanleitung von Drops. Leider ist es nun schon wieder viel zu kalt, um ihn zu tragen.


Wie befürchtet habe ich mich ja bei meinem Mann mit Corona angesteckt. Nun haben wir es also alle drei hinter uns. Gottseidank hatten wir alle einen milden Verlauf, es fühlte sich an, wie eine "normale" Verkühlung. Seltsam war und ist allerdings, dass man auch ohne Fieber sehr schnell müde und schlapp ist. Ich schone mich nach wie vor und muss erst am Dienstag wieder arbeiten gehen.



Wie Ihr Euch vorstellen könnt, hab ich mehr Strickzeit als sonst, daher sind auch schon die zum Pulli passenden Socken fertig geworden. Das Garn der Socken ist von Mondlichtgarne und war toll zu verstricken. Einziger Nachteil: die Wolle hat abgefärbt und meine Hände waren nach dem Stricken schlumpfblau. 



Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr seid gesund.

Bis bald, liebe Grüße

Karen

Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    schön zu hören, das es Euch soweit gut geht und die Zeit zum Stricken nutzen konntest. Jetzt sollte das Wetter nur noch besser werden und dann kann Dein Pullover so richtig zum Einsatz kommen.
    Und gleich die passenden Strümpfe dazu - perfekt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    der Pulli ist sehr schön geworden und steht dir super! Auch die Socken gefallen mir, schön bunt und passen toll zu dem Pulli. Ich hoffe sehr, dass du dich gut erholt hast und wieder fit bist (deine Familie natürlich auch). Gut, dass es bei euch mild verlaufen ist.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    zumindest hier könntest du das Prachtstück morgen wohl ausführen. Bei uns sind 18°C und Sonnenschein angekündigt.
    Ach, ich freu mich. Auf die Sonne und den Frühling, dass dir der neue Pulli so gut steht - und vor allem auch, dass ihr diese SCHEI*- Infektion so gut überstanden habt!!!
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Moin, der Pulli ist sehr schön geworden, welch ein Glück, dass ihr einen milden Verlauf hattet ! Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.