Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 2. April 2021

Ein neues Lieblingstuch

 Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mein neues Lieblingstuch zeigen. Bereits vor geraumer Zeit hab ich einige Farbverlaufbobbels bei "Rennratterl" bestellt. Dieses hier war das erste davon, das ich nun in Angriff genommen habe. Es hat eine Lauflänge von 1.000m, die ich komplett aufgebraucht habe.



Ich wollte ein Tuch, das gut zu schwarz kombiniert werden kann und bin echt begeistert vom Ergebnis. Die Anleitung ist von Nicola Susen und heißt "Seashell". Wenn es so ausgebreitet da liegt, sieht das Tuch wirklich wie eine Muschel aus. Mir schwirren da schon weitere Exemplare im Kopf herum.

Fotografiert hab ich das Tuch während einem ausgedehnten Spaziergang mit einer lieben Freundin in der Lobau. Es ist so schön zu beobachten, was nun schon alles wächst und blüht. Gestern hatten wir hier fast sommerliche Temperaturen, die ich im Garten genossen habe. Für´s Osterwochenende sieht es allerdings  nicht so rosig aus... lassen wir uns überraschen.

Jetzt geh ich weiter stricken, die Ostergeschenke wollen fertiggestellt werden !

Bis bald, liebe Grüße

Karen

PS: Enthält Werbung unbezahlt, unbeauftragt aber wie immer von Herzen gerne.

4 Kommentare:

  1. Servus Karen, dieses Tuch ist ein Traum. Tolles Strickmuster und herrliche Farben. Da bekomme ich auch wieder Lust ein Tuch zu machen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    wie gut mir das Tuch gefällt, weißt du ja schon und was zu schwarz passt, ist doch einfach immer perfekt ;o)
    Wie schön, dass du auch ein wenig Frühling genießen konntest. Gerade tut das wohl ganz besonders wohl!
    Die Ostergeschenke sind noch nicht fertig? Hab mir übrigens vorhin die Anleitung ausgedruckt. Allerdings gibt es kein passendes Garn im Vorrat. Und die potentielle Empfängerin hat sich heute eh selbst disqualifiziert :-(
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...oh was ein tolles tuch....es lockt den frühling mit all seinen farben...
    herzlichst
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Karen, was für ein riesiges großes Tuch, total schön schaut das aus und die Muschel kann man echt gut erkennen♥

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.