Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 13. Dezember 2021

November Werkelei

 Hallo Ihr Lieben! 

Hier bin ich schon wieder mit meinen Handarbeiten. Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch damit langweile, will ich hier doch alle Werkeleien festhalten. Ich verschenke so viel meiner gestrickten Dinge, da sind die Fotos hier eine schöne Erinnerung.

Zuerst wurden weitere Minecraft-Socken aus dem Opal Abo fertig:


Für zwei Freundinnen meines Sohnes wurden pinke Socken gewünscht. Zu Weihnachten sollen sie diese bekommen. 


Ebenfalls eine "Bestellung" für Weihnachten waren diese Armstulpen. Anleitung "Wollengelstulpen" von Annette Schleicher. Ich stricke diese Anleitung extrem gerne und werde für mich auch noch das eine oder andere Paar stricken. Schwarz ist allerdings definitiv nicht meine Lieblingsfarbe zum Verstricken, schon gar nicht bei diesen Lichtverhältnissen !


Und man glaubt es kaum, aber die Kirschblütensocken vom April sind auch endlich fertig geworden. Sie passen nun zwar gar nicht zur Jahreszeit, aber ich kann sie endlich von meiner Todo Liste streichen.


Hier gleich noch ein Paar Stulpen - für wen die sind wird hier allerdings nicht verraten. Die Wolle ist von Buttinette und mir gefallen die Streifen sehr gut - ich glaub, solche brauch ich auch noch !


Schließlich und endlich habe ich zum ersten Mal 8-fach Sockenwolle verstrickt. Es sollten Socken der Größe 43 werden, sind allerdings sehr groß geworden, gemütliche  Größe 45 würde ich sagen. Tja, nun freut sich mein Mann darüber und in Größe 43 muss ich was anderes stricken.


Das war´s auch schon wieder für heute.


Bis bald, alles Liebe

Karen

5 Kommentare:

  1. Wow, was für schöne Socken sind da wieder von der Nadel gehüpft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht langweilig, das sind so viele schöne Socken und Stulpen! Und weil du soviel verschenckt, auch gut das es noch Fotos gibt 😉

    AntwortenLöschen
  3. uiii da haben die Nadeln aber geglüht. Herrlich diese Sockenparade, wirklich in allen Farben ist da was dabei. Die Kirschblütensocken finde ich allerdings am Allerschönsten...hach....wenn sie schon blühen würden :-))).

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    was sehe ich da?
    Nicht nur viele schöne Stricksachen, sondern auch ein weiteres Häferl (mit Katze), das ich noch nicht kenne und die schöne Räucherlampe sind auf deinen Fotos zu entdecken ♥
    Gleich beim ersten Bild fällt mir siedendheiß ein, dass noch nicht bei Ravelry geschaut zu haben, denn das Muster gefällt mir wirklich gut!
    Und weil es ja heißt, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, verabschiede ich mich nun hier - und du weißt, wohin ich weiterziehe <;o)))
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    so viele schöne Socken! Und wenn man die Augen ein bisschen kneift, könnten die Kirschblüten auch Schneeflocken sein :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.