Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 10. Juni 2022

Mai Werkelei

 Hallo Ihr Lieben! 

Schon voriges Jahr habe ich das Garn für diesen Pulli gekauft, Holst Coast, das ich einfädig verstrickt habe. Der Pulli ist somit ein echtes Leichtgewicht mit nur ca. 130 g. Die Anleitung hab ich nun schon zum 3. Mal gestrickt, und zwar ist es das Streifenshirt von Tanja Steinbach, nur die Streifenfolge ist dieses Mal anders. 


Ausgeführt habe ich das Shirt zum Frühstück mit meiner lieben Freundin Jutta. Die hat mir ein Eckerl von Wien gezeigt, ganz in meiner Nähe, das ich bisher nicht kannte. Wir spazierten an der Unteren Alten Donau entlang und waren anschließend sehr gut frühstücken. Wieder einmal habe ich mir vorgenommen, so etwas viel öfter zu machen.


Für mein 12 in 22 Projekt habe ich im Mai einfache Kaffeeböhnchen Socken gestrickt, aus etwas dickerer Wolle mit 3er Nadeln. Die Farbe passt für mich ganz wunderbar zum Mai.


Ebenfalls im Mai gestrickt habe ich dieses Top aus Drops "Belle" in kirschrot. Auf den Fotos wirkt es pinker als es eigentlich ist. Auch von der Passform bin ich nicht ganz überzeugt, es sieht an mir irgendwie komisch aus und betont meine Figur sehr unvorteilhaft... deshalb hier auch kein Tragefoto. Mal sehen, ob ich noch eine Tragevariante finde, die mir gefällt.


Das war´s auch schon mit der Mai-Werkelei. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
bis bald, alles Liebe, 
Karen

PS: Enthält dieses Mal besonders viel Werbung, unbezahlt und unbeauftragt aber von Herzen gerne.

3 Kommentare:

  1. Servus Karen, um diesen federleichte Streifenpulli bist du zu beneiden. Klasse! Fleißig wie immer und so schöne Sachen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    du bist ja gerade sehr fleißig online - strickend bekanntlich sowieso ;o)
    Sei bitte nicht immer so kritisch mit dir selbst.
    Das Top aus der Drops "Belle" hat einen sehr schönen Karee- Ausschnitt. Wie schade, dass es kein Tragefoto gibt.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...das wars schon?!! Ich habe bei weitem weniger fertig gestellt. Das Top ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.