Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 19. März 2018

Kuschel Loop

Hallo Ihr Lieben!

Also schön langsam hab ich echt genug von den Schnee-Fotos. So gerne hätte ich Euch meinen Loop in grüner Umgebung gezeigt, aber es ist noch immer weiß.


Die Wolle hab ich mir in Deutschland gekauft und bin sehr begeistert davon. Sie ist echt kuschelig und juckt gar nicht am Hals. Ich habe einfach einen Schal in rechts-links Rippenmuster gestrickt, bis die Wolle aus war und dann die beiden Enden zusammengenäht.

Das war´s auch schon wieder für heute. Ich hoffe weiter auf den Frühling und schicke Euch viele liebe Grüße !

Bis bald,
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen,

    du hast recht. Die Schneefotos reichen langsam, ich schliesse mich da nicht aus. Bei mir hat es allerdings gleich immer so mega viel Schnee. Dein Loop hat superschöne Farben und passt auch noch gut zum Wetter (ahem!).

    Es kann nur besser werden.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    der Loop sieht klasse aus und erinnert wirklich an einen Tulpenstrauß :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ..hach, wie passend die Farben doch sind :O)))
    Liebe Karen, ja ich bin auch schon ganz frustriert und meine Bellis draußen auch :O(
    Ich schicke so liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,

    ich habe auch keine Lust mehr auf Schnee, menno !!! Hier war wenigstens die Sonne da heute aber den ganzen Schnee hat sie nicht geschafft wegzutauen und für morgen ist schon wieder neuer angekündigte :-(((. Wie schön Dein Loop aussieht, richtig kuschelig ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie kuschelig dein Loop aussieht, liebe Karen. Bei dem eisigen Wind kann man hier noch sehr gut einen so schönen Halsschmeichler gebrauchen.
    Eine schöne Woche und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    auch an dieser Stelle nochmal mein Kompliment für das Prachtstück.
    Auch, wenn uns der Winter noch in seinem kalten Griff hat, die Farben des Loops sind doch immerhin frühlingshaft ;o) Er ist sooo schön und steht dir einfach hervorragend!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    Bei uns gab es diesen Winter leider keinen Schnee oder annähernd etwas, was man so nennen konnte, aber ein wenig gemütlicher kann es jetzt schon werden. Dein Loop hat einen wunderschönen Farbverlauf und sieht unglaublich kuschelig warm aus. Das müsste dich doch eigentlich wieder mit den kalten Temperaturen versöhnen, oder? 😉
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    das ist ein wunderhübscher und sehr kuscheliger Loop, und Frühlingsfarben hat er auch, wie im Tulpenstrauß!
    Sehr schön!
    Bei uns ist zum Glück der Schnee schon wieder weg .... gewesen ... heute morgen fielen schon wieder leise die Flöckchen ...
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    der Loop sieht herrlich und frühlingshaft aus!!!
    ich habe auch schon satt vom Winter :(
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen, da bist du bei mir gerade richtig,
    ich liebe Loops total und freu mich immer, wenn ich einen tragen kann, sie tun einfach gut...
    und deiner hier sieht wirklich kuschelig aus und schön
    und wenn er nicht kratzt am Hals ist das klasse!
    Wolle aus Deutschland so sind wir ein wenig verbunden :).
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karen
    Dein Loop ist sehr schön geworden und das gute daran, du kannst ihm noch tragen. Leider lässt der Frühling auf sich warten.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.