Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 13. März 2018

Neues Gesocks

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich es endlich geschafft, die neuen Socken zu fotografieren. Aber das auch nur, weil ich meine unbedingt endlich anziehen wollte und die anderen morgen verschenkt werden.

Dieses Paar ist für mich. Die Wolle hab ich letztes Jahr in Husum gekauft - genau mein Beuteschema ;-). Gestrickt hab ich hauptsächlich im Auto. Wir hatten in letzter Zeit viel mit der Haushaltsauflösung meiner Schwiegereltern zu tun, da die Fahrtzeit hin und retour jeweils 1 Stunde ist, kamen da ganz schön viele Strickstunden zusammen.


Das Teehäferl habe ich mir neu gekauft, um mich zu motivieren, im Büro mehr zu trinken (ein leidiges Thema bei mir...) Wie Ihr sehen könnt, hatten wir heute wunderschönes Frühlingswetter, das Muffin und ich gemeinsam genossen haben.


Auch das zweite Paar ist Großteils im Auto entstanden. Die dauerten allerdings ein bisschen länger, weil sie für meinen Papa zum Geburtstag bestimmt sind, und der hat Schuhgröße 45.

Jetzt werde ich noch eine Runde bei Euch drehen, leider komme ich in letzter Zeit viel zu wenig dazu, aber auch das wird sich bald wieder ändern !

Bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Liebe Karen, deine bunten Socken sind sehr schön und dein Vater wird sich freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    da sind sie ja, die neuen Socken. Hast du die bei dem Sonnenschein überhaupt gebraucht? Toll sehen sie jedenfalls aus!!! Und dein Papa freut sich bestimmt sehr über sein Geschenk. Liest er hier eigentlich mit, oder bleibt die Überraschung gewahrt?
    So schöner Sonnenschein... In Hannover macht der Frühling leider seit gestern schon wieder Pause und jetzt soll es sogar zum Wochenende nochmal richtig kalt werden. Doof :-(
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ...von der, die jetzt mal Whisky das Foto von Muffin auf deinem Schoss zeigt, damit sie sich ein Beispiel nimmt. Auf den Schoss kommt die Süße nämlich leider nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    sehr schön sind Deine Socken, auch die für Papa! Aber, im Auto stricken, ich weiß nicht, ob ich das könnte ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das sind hübsche Socken in tollen Farben und dein Vater wird seine gerne tragen!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Deine bunten Socken sind klasse geworden liebe Karen!!! auch die für Deinen Papa:)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    beide Socken sind dir in Form und Farbe wieder wunderbar gelungen. Wird dir nicht übel, wenn du im Auto strickst? Ich habe auch schon häkeln probiert, bis mir Speiübel geworden ist! *lach*
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche!
    Karen
    PS: Eure Katze heißt Muffin? Was für ein entzückender Name für eine Katze ...muss ich mir unbedingt merken!;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    deine neuen Socken sehen klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Sockenpaar für deinen Papa finde ich auch sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen, das sind schöne Strümpfe geworden, die Du da für Dich gemacht hast. Ein ganz toller Farbverlauf ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.