Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 22. Juni 2018

Elfentuch und Blendersocken

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche ist endlich mein Elfen-Tuch fertig geworden. Ich habe mir die Anleitung samt Original-Wolle letztes Jahr im Sommer gegönnt, allerdings lange nicht begonnen. Nun ging es aber eigentlich ganz flott und ich habe das Tuch am Wochenende in den Kittenberger Erlebnisgärten in Szene gesetzt:


Die Anleitung ist von Knitcat und die Wolle von Wollträume. Das Tuch war gut nebenbei zu stricken und ich hatte endlich wieder mal Gelegenheit ein Hörbuch zu hören ("Das Rätsel" von John Katzenbach).


Schon länger fertig sind die Blender Socken für Markus. Das Mischen von verschiedenen Sockenwollresten macht riesig Spaß... gottseidank hab ich noch genug ;-))


Die hab ich allerdings in unserem "wilden Garten" fotografiert.

Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,

bis bald, liebe Grüße
Karen

Kommentare:

  1. Hey, liebe Karen!
    Du hast deine Prachtstücke ganz toll in Szene gesetzt! Das Elfentuch kann ich mir jetzt im Sommer ganz schön zu einem weißen Top vorstellen!
    Übrigens... liebe ich wilde Gärten! Da sind uns mein Mann und ich leider nicht einig. Er möchte alles schön gemäht und sauber haben...ich will´s wild!
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    Dein Tuch ist wieder ein Traum, muss unbedingt nach der Anleitung schauen :) Ich hoffe es, dass ich es auch nebenbei stricken kann. Die Socken sehen auch klasse aus!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende♥♥♥ Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    schön ist das Tuch geworden und so farbenfroh! Die Socken finde ich auch sehr schön, da hast du die Reste toll kombiniert. Ich muss auch bald wieder mal was stricken, es juckt schon in den Fingern. Ich höre übrigens auch gerne John Katzenbach, meist beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAren,
    das Tuch ist wunderschön geworden, aber die Socken, die gefallen mir auch super gut ( snd so meine Farben ;O) ...)
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karen, oh zu Kittenberger muss ich auch wieder einmal. Dein buntes Tuch ist wunderschön in Szene gesetzt worden.
    Ob ich auch einmal eines stricken soll? Habe schon einige Tücher gehäkelt ich liebe diese bunten Farbverlaufsgarne sehr.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    Das Tuch ist sehr schön geworden. - Auch die Socken machen sich wie immer gut.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen
    Schön das du wieder hier bist, hab dich durch Zufall auf einen anderen Blog wieder entdeckt. Hab ja alle geschlossenen Blogs traurig aus meiner Liste entfernt. Um so mehr freut es mich das du dich auch umentschieden hast.
    Hab dich wieder in meine Liste aufgenommen.
    Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht, das Elfentuch gefällt mir besonders, schon auch wegen den Farben.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karen,
    ich bin begeistert!
    Dein schönes Tuch hast du in diesem wundervollen Garten in dem es so viel zu entdecken gab, einfach perfekt in Szene gesetzt 🖤
    (Und dann auch wieder dieser Nagellack... ;o)
    Der Farbverlauf von Markus Socken ist toll. Das ist genau MEIN Grün!
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,
    Danke für deinen Besuch und Bleiben auf meinem Blog;-)
    das Tuch ist wunderschön gewordenund auch die Socken, gefallen mir sehr gut.Es ist alles toll in Szene gesetzt.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Markus Socken könnte ich Dir klauen, liebe Karen. Sie sind ganz und gar nach meinem Geschmack. Aber auch Dein Tuch in Mädchenfarben ist wunderbar gearbeitet.. hachz! Wie fein doch Deine Handarbeiten sind. Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen, dein Elfentuch hat wunderschöne Farben - passen auch gut zu den Blüten ;-) Und auch die Socken aus Wollresten finde ich sehr gut gelungen. Mit DIY und Resteverwertung würde dein Beitrag auch wieder prima zu ANL passen - https://rostrose.blogspot.com/2018/06/anl-30-uber-essbare-landschaften-und.html - wenn du magst! Würde mich freuen!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/unser-urlaub-in-gardenien.html

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karen, beides ist so schön! Die Strümpfe und das wundervolle Elfentuch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Karen, wie wundervoll ist das Elfentuch bitte geworden= Die Farbenkombi ist so traumhaft schön. Und auch die Stürmpfe gefallen mir so sehr. Wirklich super schön.

    schau dir gerne meinen Blog an oder auf meinem Instgram Account vorbei

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.