Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Donnerstag, 6. September 2018

Flauschischal

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt, wo es doch ein bisschen zu herbsteln beginnt, kann es um den Hals doch bald wieder flauschiger werden. Ich hab schon mal begonnen, für die kältere Jahreszeit vorzusorgen und hab mir diesen Schal gestrickt:



Er ist aus einem Knäul Wolle entstanden und ich hab einfach so lange gestrickt, bis dieses aufgebraucht war. Das Muster hab ich mir selbst ausgedacht.


Liebe Grüße, bis bald

Karen

11 Kommentare:

  1. Superschön geworden. Wird es noch ein Anleitung geben zum Muster? LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    das ist ein sehr hübscher Schal und mit seinem Farbspiel paßt er zu vielen Sachen dazu :O) Das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,

    wie passend die Worte: Essen, schlafen, stricken :-))) wunderbar da bin ich mit dabei!! Herrlich flauschig sieht der Schal aus und das Muster das finde ich auch ganz toll♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. schön ist er geworden, dein Schal, die Farben gefallen mir auch sehr gut, es wird nicht mehr so lange dauern und wir müssen uns wieder warm einpacken,
    hab noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karen, der Schal ist ein Traum. Schaut so flauschig, leicht und zauberhaft zart aus.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. es ist toll geworden Dein Schall liebe Karen,
    da kann der Herbst kommen ;)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ein wunderschöner Schal und man sieht richtig, wie kuschelig er ist. Ich stricke seit Wochen an einem Tuch mit einem 1200 m Bobbel. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe ... es nimmt einfach kein Ende.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Karen, der Schal schaut sooo kuschelig aus, da möchte man sich auch gleich reinkuscheln! Und die Farben sind auch ganz wundervoll! Da hast du sicher eine große kuschelige Freude damit, denn die nächsten kühlen Tage kommen bestimmt! ;-)
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karen
    Sehr schöne Farben hat dein Schal und ein sehr schönes Muster hast du gemacht. Der nächste Winter kommt sicher.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karen,

    ein wirklich hübscher Schal mit all den herbstlichen Farben.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karen,
    zu deinem blauen Oberteil passt der Schal ganz hervorragend und bestimmt hoffst du nun auf kühle Tage, um das schöne Stück auch gebührend ausführen zu können?!
    Das Garn habe ich Samstag hier in einem Schaufenster gesehen und nur mit viel Selbstbeherrschung konnte ich allen Versuchungen widerstehen ;o)
    Bei uns soll es ja diese Woche wieder warm werden, aber morgens und abends macht sich der Herbst inzwischen deutlich bemerkbar, da ist Zwiebellook angezeigt!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.