Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 18. September 2018

Warme Socken und heiße Motoren

Hallo Ihr Lieben !

Am 2. Septemberwochenende war ich mit meinen beiden Männern bei der European Bike Week in Faak am See (das ist jetzt sicher Werbung...)


Dabei handelt es sich um ein Riesen-Event, bei dem Motorräder im Allgemeinen und die Marke Harley Davidson im Besonderen (sicher auch wieder Werbung...) im Mittelpunkt stehen.


Viele der Maschinen sind wahre Kunstwerke und ich kann mich an den kunstvollen Tanklackierungen gar nicht satt sehen.


Die Motorräder sind derart auf Hochglanz poliert, dass man gar keine vernünftigen Fotos machen kann, weil sich alles spiegelt.

Bevor unser Markus geboren wurde waren wir öfter bei diesem Event, der jedes Jahr stattfindet. Höhepunkt ist jeweils am Samstag die "Parade", bei der sämtliche angereisten Motorradfahrer teilnehmen. Dabei fahren sie eine große Runde um den See, werden bejubelt und jubeln zurück. Die Stimmung ist einfach einzigartig.


Wir haben zwar auch ein Motorrad, allerdings keine Harley Davidson, die konnten wir uns bisher nicht leisten. Vielleicht kommt das auch noch irgendwann. Da man bei der Parade mit jeder Art von Motorrad mitfahren kann, haben wir das vor ca. 14 Jahren einmal gemacht und es war einfach toll.

Wer weiß, vielleicht fahren meine beiden Männer nächstes Jahr wieder einmal mit, dann zeige ich Euch auch unser Motorrad ;-)


So habt Ihr heute einmal eine andere Seite von mir kennen gelernt... ach ja, und Socken gestrickt hab ich auch, für mein Kind auf der Hin- und Rückfahrt nach Kärnten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche,

bis bald, liebe Grüße
Karen

8 Kommentare:

  1. Servus Karin, da hätten wir uns fast getroffen. Ich war in Klagenfurt und auch in Faak.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    dass ihr auch ein Motorrad habt, hattest du noch gar nicht erzählt. Jetzt bin ich aber neugierig... Bitte lass uns hier nicht ein ganzes Jahr warten.
    Besitzt du selbst auch einen Führerschein, oder bist du "nur" Beifahrerin?
    Bei so spannenden Neuigkeiten sind die Socken ja fast etwas ins Hintertreffen geraten. Farblich passen sie jedenfalls sehr gut in die Kollagen, auch wenn Motorräder und Wollsocken schon eine lustige Kombination sind ;o)))
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KAren,
    wie cool! Da wär ich auch gern dabei gewesen! Wir haben zwar kein Motorrad, aber die Harleys, die haben es mir schon immer angetan!
    Deine Socken passen hervorragend zum Event:O)))
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen
    So ein Event würde mich auch interessieren, all die tollen Harlys, bin auch einmal gefahren allerdings nur eine 125er. Jetzt bin ich lieber auf 4 Rädern unterwegs. Schöne Socken hast du wieder gemacht, im Auto könnte ich nicht stricken.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    die Socken sehen ja toll, sie wildern so schön!
    Ja, Motorräder sind ganz faszinierend, besonders die Harleys und die schön aufgemachten. Da gab es bestimmt ganz viel zu sehen. Hast du selber einen Führerschein? Ich habe mit 30 mal einen gemacht, das Fahren macht schon sehr viel Spaß. Eine eigene Maschine habe ich aber nie besessen und inzwischen bin ich bestimmt auch über 10 Jahre schon nicht mehr gefahren. Wie sich halt so Sachen verlaufen ...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,

    das hätte meinen Männern sicher auch gefallen, überall wo Motoren sind finden sie es ganz toll :-))). Mein Mann ist auch Motorrad gefahren aber das war bevor wir uns kennengelernt haben. Die Socken für den Bub sind toll, klasse Farbkombi!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Früher (vor den Kindern) haben wir uns auch die eine oder andere Motoradausstellung angesehen, liebe Karen. Noch lieber sind wir Motorrad gefahren. Du meine Güte, ist das lange her.. lach!! Mein Bruder und seine Frau fahren beide eine Harley Davidson. Für mich wäre das nichts, ich schwärme immer noch für eine Ducati ;))Aber ich würde niemals nimmer mehr, in meine Ledersachen passen. Größe 36 ist definitiv zu klein.. lach schallend! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow das klingt wirklich toll.
    Ich wäre gerne dabei gewesen, ich habe zwar kein Motorrad aber finde das wirklich ganz schön anzusehen. Wundervoll.

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.