Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Montag, 3. September 2018

Waldsocken

Hallo Ihr Lieben!

Mein Kind ist über die Ferien aus fast allen selbst strickten Socken rausgewachsen, also habe ich aus der Juni Wolle ein neues Paar für ihn genadelt.


Die letzten Wochenenden und freien Tage haben wir genutzt, und einige Ausflüge gemacht.
Unter anderem waren wir im Naturpark Sparbach. Ein paar Fotos von dort habe ich in meine heutigen Collagen eingebaut.


Ich hab die Spaziergänge in der Natur sehr genossen, obwohl es echt sehr heiß war. Ich freue mich richtig über die derzeitige Abkühlung und das Regenwetter. Es ist so schön gemütlich und kuschelig zu Hause.


Die Socken hab ich hauptsächlich im Auto gestrickt. Das finde ich sehr angenehm, weil mir die Fahrtzeit dadurch schneller vergeht. Je älter ich werde, desto "ungerner" fahre ich mit dem Auto mit. Mein Mann ist immer froh, wenn ich stricke, weil ich dann wesentlich entspannter bin.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

bis bald, liebe Grüße

Karen

5 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    die schönen Socken sind mit Muffin um so schöner in Szene gesetzt :). Ich könnte beim Autofahren nicht stricken. Je älter ich werde, desto schlechter wird mir beim Autofahren, manchmal sogar schon, wenn ich selbst fahre. Achja, es werden immer mehr Zipperlein ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen
    Schöne Socken hast du wieder gestrickt, im Auto stricken könnte ich nicht da wird mir übel. Ich genieße auch das Regenwetter, es ist nach der langen Hitze richtige angenehm. Ich mag auch nicht mehr so viel Autofahren, woran das liegt?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    da sind sie ja noch einmal, Socken, die nicht Muffin gehören ;o) - und auch das tolle Foto von dir 🖤. Du solltest es einrahmen und aufhängen...
    Ach, ich freu mich für dich, dass du deinen Urlaub so genossen hast und hoff, der Wiedereinstieg in die Arbeit war nicht zu hart?!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe KAren,
    die Waldsocken sind wunderschön! Sehr schöne Bilde hast Du auch vom Ausflug in den Naturpark mitgebracht :O)
    Aber eins könnte ich nicht, im Auto stricken, ich würde sicher die Hälfte der Maschen verlieren *lach* ... ;O)
    Auch ich bin froh, daß es endlich abgekühlt hat ! Die Hitze war schon arg ....
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    die Waldsocken sind klasse !!!! ich stricke auch sehr gerne beim Autofahren:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.