Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 23. April 2019

Kurzurlaub in Paris

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt Ostern gut verbracht und ein paar schöne Stunden mit Euren Lieben genießen können.

Meine 2 Männer und ich waren kurz vor Ostern für 3 Tage in Paris. An einem Tag haben wir uns die Stadt ein bisschen angeschaut.


Für uns war es der erste Besuch in Paris und wir haben uns sofort zurecht gefunden und wohl gefühlt.


Die restlichen 2 Tage waren für Disneyland reserviert. Wir sind voll in das künstlich geschaffene Märchenland eingetaucht und haben die Atmosphäre dort - trotz der vielen Menschen - sehr genossen.


Sogar ein Foto mit Donald konnten wir ergattern !!!


Diese Reise war einmal was ganz anderes, als wir sonst machen und hat uns sehr gut gefallen.

Das war´s auch schon wieder für heute.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Das war wahrscheinlich wieder Werbung … wie immer unbezahlt und gerne.

Kommentare:

  1. Servus Karen, ich hoffe ihr habt auch Notre Dame noch ansehen können.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das waren gewiss tolle Tage. Bisher habe ich Paris nur vom Flieger aus gesehen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    hach! Wie sehr ihr alle 3 strahlt!!
    Zu schade, dass euer Kurzurlaub ein wenig durch den Brand überschattet war.
    Disneyland muss riesig sein. Kann man die Gebäude aus den Geschichten dort eigentlich auch betreten oder nur von außen anschauen?
    Meine - bislang einzige - Reise nach Paris liegt bereits 26 Jahre zurück und tatsächlich kann ich mich noch an einige Details erinnern...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, liebe Karen! Auch das Wetter hat gepasst, wie man sieht! Meistens sie ja drei Tage viel zu wenig und auch anstrengend aber schön!
    Dir alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    ein schöner Kurzurlaub! Paris ist wirklich eine schöne Stadt, ich war vor 10 Jahren einmal ganz kurz da. Und Disneyland war bestimmt sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.