Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 2. April 2019

Fancy Mee mit Barbara

Hallo Ihr Lieben!

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht, das Tuch "Fancy Mee" zu stricken:


Gestrickt aus dem Nikolaus-Special von Frau Wollträume. Die Idee dazu hatte Barbara, zu der ich Euch eine kurze Geschichte erzählen möchte:

Ich bin schon länger Mitglied der Wollträume-Gruppe bei Ravelry. Letztes Jahr habe ich dort zum ersten Mal beim "Wichteln" mitgemacht. Dabei bekommt man ein "Wichtelkind" zugeteilt, das man beschenken darf. Ich staunte nicht schlecht, als das für mich bestimmte Paket ankam: war es nicht nur aus Österreich, sondern aus dem Dorf, in dem meine Schwiegereltern bis zu ihrem Tod lebten. Gar nicht soooo weit entfernt von mir, etwa 1 Stunde Fahrzeit mit dem Auto. 


Ich hab also nun eine zweite Wollverrückte in meiner Nähe gefunden, was ich als sehr angenehm empfinde. Wir haben uns schon einmal persönlich getroffen und werden das bestimmt wiederholen.
Auch das "gemeinsame" Stricken des Tuches hat mir großen Spaß gemacht.... jetzt sind aber wieder ein paar Paar Socken dran, meine Männer jammern schon wieder....

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Da ist sicher wieder massenhaft unbezahlte Werbung drin.

8 Kommentare:

  1. Servus Karen, die Welt ist klein und es gibt immer Überraschungen. Dein Tuch ist wunderschön, die Farben gefallen mir besonders gut. Magnolia.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,
    Dein Tuch ist der Hammer. Das Nikolauspspezial passt perfekt dazu. Schade nur, das man die leuchtenden Farben auf den Fotos garnicht richtig einfangen kann. Ich stricke mir gerade einen Shrug aus dem Nikolausspezial.
    Liebe Grüße aus der Eifel, Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön liebe Karen, dieses Tuch habe ich auch schon zwei mal gestrickt. Es läßt sich einfach toll stricken und macht richtig Spaß!! Sehr schöne Wolle.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    jetzt zeigst du also auch hier dein schönes Tuch. Ich bin wirklich verliebt und es steht dir ganz ausgezeichnet!
    Aber nanu, so oft hab ich irgendwo Fotos deines Strickzeugs gesehen. War da das Tuch dabei?
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Tüchlein und zusammen Stricken macht viel mehr Spaß. Habe hier zwei Gruppen, einmal wöchentlich und eine einmal im Monat.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karen,
    das ist ein wunderschönes Tuch, sowohl der Farbverlauf als auch die Muster sind herrlich!
    Hab ncoh einen feinen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karen,
    das ist mal ein lila Tuch, wow was für ein Farbe! Ja zusammen Stricken mach bestimmt total viel Spaß, ich bin allein bzw. Fernsehstrickerin. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ist Dein Tuch liebe Karen,
    ja das stimmt dass zusammen stricken viel mehr Spaß macht:) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.