Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Freitag, 26. April 2019

Ostersocken

Hallo Ihr Lieben!

Unser Osterwochenende war sehr gemütlich, so dass ich die neuen Socken für meinen Mann fertig stricken konnte:


Allerdings war es bei uns am Ostermontag so warm, dass man barfuß gehen konnte.

Den Ostersonntag haben wir gemütlich beim Osterbrunch und mit Eier suchen verbracht.



Eine besondere Freude hat mir Claudia gemacht, die meinem Mann, der auf der Durchreise bei ihr vorbei kam, ein Osterpackerl für mich mitgegeben hat.


Momentan hab ich wieder so viele UFO s in Arbeit, so dass ich selbst noch nicht weiß, was ich Euch beim nächsten Mal zeigen kann... lasst Euch überraschen.

Bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Werbung wegen Verlinkung und was auch immer...

8 Kommentare:

  1. Servus Karen, Socken gehen immer, damit meine ich zum Stricken. Jetzt bei herrlichem Sonnenschein mag ich sie aber auch nicht anziehen. Hihih
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    deine Ostersocken gefallen mir sehr gut, die Farben passen sehr gut! Bei uns ist es zur Zeit so warm und trocken, dass Tulpen und Löwenzahn in kürzester Zeit verblüht sind. Doch jetzt freut sich meine Tochter über die vielen Pusteblumen.
    Dir alles Liebe, liebe Karen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Socken gehen immer, ob Sommer oder Winter...deine sehen klasse aus und die Farben gefalle mir sehr.An Ufos arbeite ich auch immer wieder, denn sie sollen fertig werden, bevor ich Großes neu beginne;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karen,
    oh, immer dieses UFOs...! *G* Hier liegt auch noch eins, das ein Dauer Ufo werden könnte, wenn ich mich nicht langsam aufraffe und den Rand stricke. Seufz!
    Deine Socken sind wie immer toll geworden und ab heute wieder von Nöten, denn es ist kalt geworden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karen,
    das sind wunderschöne Ostersocken! Und über die liebe Überraschung von Claudia freue ich mich ganz arg mit Dir mit :O)
    Ich wünsche Dir noch einen freundlichen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karen, Bei uns war es auch warm uns sonnig an Ostern, ein richtig schönes Wetter zum genießen. Während du Socken gestrickt hast, hab ich am Pulli meiner Tochter weiter gemacht. Nadeln kann man ja immer.
    lg und schönes Wochenende, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karen,
    ja gell Ostern war einfach klasse!
    Wenn du nur Ufos schreibst, krieg ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn das jetzige Projekt abgearbeitet ist, mach ich mich dran!
    Heute war das richtige WEtter für so tolle Socken !
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.