Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Sonntag, 21. Juli 2019

Mit dem Christkindtuch in Ungarn

Hallo Ihr Lieben!

Vom Christkind hab ich ein Bobbel Twisted Merino Cotton samt Anleitung für ein Tuch geschenkt bekommen.


Fertig gestrickt hatte ich es rechtzeitig vor meinem Urlaub in Ungarn. Gemeinsam mit meinem Kind habe ich ein paar Tage in Bad Sarvar verbracht. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen und in der Therme gefaulenzt, gut gegessen und unsere Hobbies ausgelebt (gestickt- ich, Filme angeschaut- mein Kind).


Im Örtchen Bad Sarvar fanden sich einige nette Fotomotive, die farblich gut zu meinem Tuch passen und so wurden die Abenspaziergänge um die Nádasdy-Burg genützt um Fotos zu machen.


Das Garn von Lana Grossa ist wirklich empfehlenswert, es ist sehr weich und kuschelig, die Anleitung aus dem Folder "Luxury Shades" einfach nachzuarbeiten. Durch den Farbverlauf war das Tuch sehr kurzweilig zu stricken, lediglich die letzten Reihen habe ich etwas abgeändert, da habe ich ein paar zusätzliche Lochreihen eingebaut.

Liebes Christkind, noch mal vielen Dank für das schöne Geschenk !!!

Demnächst gibt es wieder einen Wander-Post, also

bis bald, liebe Grüße
Karen

PS: Enthält wieder einmal unbezahlte Werbung.

Kommentare:

  1. Ja ist denn schon wieder Weihnachten - fragte ich mich eben, als ich deine Überschrift in meiner Leseliste entdeckte, liebe Karen! (Und du bist gerade nicht die Einzige, die an Weihnachten denkt. Da gab es noch einen anderen, ähnlichen Titel ;o)
    Das Tuch finde ich noch immer wundervoll und wie du es in Ungarn in Szene gesetzt hast, gefällt mit sehr.
    Hoffentlich hast du den Paprika nicht nur fotografiert, sondern dich auch für deine Küche Zuhause bevorratet? Wir haben das damals im Urlaub in Ungarn getan. Inzwischen ist allerdings leider nichts mehr übrig...
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Tuch, tolle Farbe!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karen
    Du hast wieder ein sehr schönes Tuch gestrickt und genau meine Farbe getroffen :)).
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das Tuch sieht richtig toll aus, und war ein perfekter Begleiter während eures Urlaubes.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch ist das geworden, der Farbverlauf gefällt mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da ich mit Nadeln und Wolle nicht so gut umgehen kann, bewundere ich immer so schöne Handarbeiten. Ein sehr schönes Tuch.
    Und mit deinen Bildern aus Ungarn hast du mich neugierig auf das Land gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. das Tuch ist ganz wunderschön geworden, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Tüchlein, vielleicht wäre das was für meine neuen Solar-Resada Wolle ;O).
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht echt toll aus. Da ich im Moment eines im rosa Farbverlauf verstricke kann ich mir eines mit dickerem Faden auch super vorstellen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.