Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Mittwoch, 17. Juli 2019

Vorfreudesocken #2

Hallo Ihr Lieben!

Momentan stricke ich schneller, als ich zum fotografieren und posten komme. Ich hab da einiges nachzuholen...

Heute zeige ich Euch mal mein 2. Paar Vorfreudesocken, diese sind für meine Freundin Susanne, die sie im Urlaub in St.Peter Ording bekommt.


Verstrickt habe ich wieder ein Knäul aus dem Opal Abo, die Farbe erinnert mich an Freibad, Himbeereis und Sommer... also auf jeden Fall zur Jahreszeit passend.


Auch wenn ich mich schon sehr auf den Urlaub freue, genieße ich momentan das schöne Wetter zu Hause im Garten. Seit ein paar Wochen haben wir ein Pool aufgestellt, was braucht man mehr?


... Ja, genau... MEER !!! 

Bis bald, liebe Grüße
Karen

6 Kommentare:

  1. Hallo Karen,
    das hast Du gut beschrieben, genau daran erinnern einen die Farben. *g*
    Einen eigenen Pool? Das ist fast das Meer vor der Haustüre und bei dem Wetter einfach super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,
    so ein Pool wäre jetzt wirklich recht, aber bei uns wäre dann schlagartig der gesamte Garten voll.
    Freibad und Himbeeren, das klingt wundervoll !!!
    Einen super schönen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karen,
    ach, ganz ehrlich, diesen Juli ist es hier bei uns viel zu kalt für den Pool. Da wären Wollsocken fast schon angemessen..
    Strick mal bloß fleißig weiter, nicht dass du hier bei uns im Norden im Urlaub kalte Füße kriegst ;o)
    Schön wie immer deine Collagen und die Meeressehnsucht ergreift auch schon wieder von mir Besitz.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    das sind herrliche Vorfreudesocken! Die Farben passen perfekt zum Urlaub am Meer und werden ganz sicher viel Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karen
    Das sind wieder wunderschöne Socken und sie erinnern auch mich an Wasser und Meer. Deine Freundin wird sicher viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post, liebe Karen, die Socken sind wirklich hübsch geworden ..... um den Pool beneide ich dich wirklich!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.