Herzlich willkommen !

Ich freue mich über Deinen Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern !

Dienstag, 20. August 2019

Meerweh

Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ich seit 3 Tagen wieder zu Hause und schon plagt mich erneut fürchterliches Meerweh.


Es gibt so viel, was ich Euch über unseren Urlaub erzählen möchte, über lange Spaziergänge,

endlose Strände, blauen Himmel,

spannende Ausflüge, stürmische See, Ruhe im Inneren,

Familienzeit, Leuchttürme, wundervolle Landschaften...
ein aufregend-entspanntes Blind-Date-Wochenende mit Claudia alias Frau Alltagsbunt, die einen wunderschönen Beitrag über unser Wochenende geschrieben hat, vielen herzlichen Dank dafür, liebe Claudia, ich könnte es nicht schöner sagen, deshalb lasse ich es !!!....

...aber ich möchte heute einfach die Bilder für sich sprechen lassen. Da ich auch einige fertig gestrickte Projekte im Urlaub fotografiert habe, werdet Ihr in den nächsten Tagen noch öfter Bilder von meinem Herzensort zu sehen bekommen.

Ich habe jeden Augenblick unseres Urlaubs genossen und irgendwann kommen wir bestimmt wieder.


Bis bald, liebe Grüße
Karen

12 Kommentare:

  1. Liebe Karen,
    jetzt habe auch ich Meerweh und überhaupt bin ich immer noch ganz geflasht, von diesem Ausflug und unserer gemeinsamen Zeit!
    Deine Bilder sind wundervoll und Sommer pur und ich verstehe sehr gut, dass du dir das SOFORT zurück wünschst. (Ich mir auch!!!)
    Danke auch hier nochmal für eure Gastfreundschaft und für deine lieben Worte sowieso.
    Jetzt habe ich eine echte Freundin in Österreich und nicht mehr 'nur' eine Internetfreundin ;o)
    Herzliche Claudiagrüße
    ... auch an deine Männer...

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Nordseeurlaub aus
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich hatte schon gehört, dass ihr euch in SPO trefft;0) Herrlich die Nordsee, man kann richtig durchatmen, so empfinde ich das immer. Schöne Bilder hast du uns mitgebracht:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karen,
    herrliche Bilder hast Du von Eurem Urlaub mitgebracht! Ich kann Dich gut verstehen, daß Du das Meer schon wieder vermißt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich verstehen. Ich habe es ein bisschen besser, kann "Wassergucken" fahren, wann ich möchte.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht das immer genauso .
    Das Meer hat was , das ich sehr oft haben möchte .
    Vielleicht sollte man umsiedeln 😀
    Bin gespannt auf deine Strickereien mit Meer im Hintergrund .
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karen, so, jetzt habe auch ich Meerweh. Wunderschön, danke fürs zeigen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. TRAUMHAFT,,,,,, scheeeeen…..

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karen,

    die Urlaubszeit ist einfach die allerschönste Zeit: Die Seele baumeln lassen und jeden Augenblick genießen, danach sieht es aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, liebe Karen, da stimmt man gleich in deinem Meerweh mit ein! Und toll, dass du Frau Alltagsbunt treffen konntest, wo ihr doch virtuell schon so gut befreundet seid. Damit wird dieser Urlaub um so einmaliger. Das freut mich sehr für euch zwei!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich die Bilder sehe, kann ich dein Meerweh verstehen, einfach traumhaft, so richtig was um die Seele baumeln zu lassen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass Du mir ein Kommentar hinterlassen möchtest ! Ich freue mich über jedes nette Wort !
Ich muss Dich jedoch darauf hinweisen, dass Du Dich mit Absenden Deines Kommentares damit einverstanden erklärst, dass die von Dir angegebenen Daten sowie Deine IP Adresse von Google gespeichert werden und dass Du sowohl meine als auch die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und damit einverstanden bist.